Vegetto und Bardock SSJ (DBZ - Battle of Z)

Gibt es noch eine Möglichkeit diese Charaktere irgendwie zu bekommen?

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 17:12 von UltimateGaara97

20 Antworten

war nur für Amazon/Gamestop vorbesteller

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 17:38 von Son_Goku_67

Du kannst die Charaktere über den PSN-Account einer Person herunterladen, der das Spiel vorbestellt hat.

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 02:42 von Alex952

ich hab das game vorbestellt hab aber keinen von den beiden -.-'

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 19:19 von dbzgoten

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Hättest du mal nach einem Code gefragt

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 19:21 von Son_Goku_67

wo denn? geht das immernoch wenn nein dann fühl ich mich voll angepisst

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 19:25 von dbzgoten

Also ich hab das Spiel bei gamestop vorbestellt am Release abgeholt und dann zur Sicherheit nach dem Dlc gefragt ;)

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 19:28 von Son_Goku_67

ich habs bei amazon vorbestellt und als es ankam war nur das dlc mit dem naruto dings drin

Antwort #7, 04. Februar 2014 um 19:30 von dbzgoten

Bei Amazon hat man glaub ich ein Code geschickt bekommen guck in deinen Mails jtz ist bestimmt zu spät einen Code zu kriegen

Antwort #8, 04. Februar 2014 um 19:32 von Son_Goku_67

aber bei amazon stand das wenn man es vorbestellt das man super vegetto bekommt

Antwort #9, 04. Februar 2014 um 19:34 von dbzgoten

hab nachgeguckt ist keine mail da :( ?

Antwort #10, 04. Februar 2014 um 19:35 von dbzgoten

Ja aber Amazon Besteller haben den Code per Mail bekommen ! Guck in deinen Mails mal genau nach !

Antwort #11, 04. Februar 2014 um 19:37 von Son_Goku_67

Wo bist du bitte seit dem Release wäre schlauer gewesen anstatt jtz damit anzukommen

Antwort #12, 04. Februar 2014 um 19:39 von Son_Goku_67

ich habs erst jetzt erfahren das nur die vorbesteller es bekommen :( und da ist nur ne mail das es versendet wurde :/

Antwort #13, 04. Februar 2014 um 19:40 von dbzgoten

es ist echt nix da in den emails !? soll ich den kundenservice kontaktieren oder was würdest du mir empfehlen

Antwort #14, 04. Februar 2014 um 19:46 von dbzgoten

Ein Versuch ist es wert schreib mal einfach Bandai

Antwort #15, 04. Februar 2014 um 19:54 von Son_Goku_67

ich schreib jetzt den namco bandai support an und frag die jetzt

Antwort #16, 04. Februar 2014 um 19:58 von dbzgoten

So hab einen code für den vegetto aber wo krieg ich jetzt den bardock code her?

Antwort #17, 04. Februar 2014 um 20:06 von dbzgoten

Der war nur für gamestop Besteller

Antwort #18, 04. Februar 2014 um 20:08 von Son_Goku_67

kann man den auch iwie anders bekommen? verkaufen welche codes für den

Antwort #19, 04. Februar 2014 um 20:12 von dbzgoten

Geh auf ebay.com suche bardock dlc und kauf ihn

Antwort #20, 08. März 2014 um 03:19 von _Kyubi_Naruto_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)