kaufen (Modern Warfare 2)

lohnt sich das spiel noch

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 19:36 von mycrewe100

10 Antworten

Ich würde sagen "Ja",aber ich liebe dieses Spiel auch ;). Im Multiplayer gibt's in fast jeder Lobby mindestens einen Hacker oder einen der sich seinen Rang inklusive aller Embleme per Challenge-Lobby ergaunert hat, aus solchen Pussys besteht 80 Prozent der Online-Community. Spiele findet man bei gängigen Spielmodi immer (TDM, FFA, SuZ, Bodenangriff...) aber je exotischer der Spielmodus desto unwahrscheinlicher, dass man ein Spiel findet. Die Story ist relativ gut aber wenn du 'ne gute Story suchst ist CoD allgemein der falsche Ort zum suchen (aber für CoD-Verhältnisse 'ne gute Story). Traurig ist es aber, dass die Säcke noch immer 30 Euro für's Spiel haben wollen (absolut ungerechtfertigt). So viel hat's schon vor 3 Jahren gekostet, aber da war der Multiplayer auch noch nicht so verseucht.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 20:09 von SeanSweetJohnson

...insgesamt also eher nicht.

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 20:10 von SeanSweetJohnson

ok danke

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 14:19 von mycrewe100

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich finde MW 2 ist mit der beste Teil der COD Reihe und von der Geschwindigkeit in der man stirbt z.B. besser ausgewogen als COD Ghosts.Und SeanSweetJohnson du bist bestimmt so ein richtig leidenschaftlicher BF Zocker oder?

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 17:17 von DerKopfnussritter

Wer will denn heuzutage noch MW2 spielen? Nur Hacker die Aimbot und God Mode haben. Man sollte es nur spielen,wenn man ein Hacker ist.

Antwort #5, 15. Februar 2014 um 19:37 von XxJulianXx94

Das stimmt nicht Julian -.-

Antwort #6, 15. Februar 2014 um 20:37 von DerKopfnussritter

Das stimmt wohl. Wenn ich schon einige sehe,die nur mit den aus der Hüfte schiessen mit ein Sniper mit jeden Schuss treffen,kriege ich Wutanfälle. Denn diese Leute haben NICHTS! drauf. Und dann die kleinen Kinder,die sich cool fühlen wenn sie Trickshots machen. Also echt,JEDES andere CoD ist besser als MW2. Und ich habe jeden Teil gespielt.

Antwort #7, 15. Februar 2014 um 22:07 von XxJulianXx94

Die Trickshots nerven wirklich aber es gibt auch normale Spieler in mw2 wie mich

Antwort #8, 15. Februar 2014 um 22:15 von DerKopfnussritter

Ja,aber leider zu wenige.

Antwort #9, 16. Februar 2014 um 11:16 von XxJulianXx94

Hee ^^..ist zwar schon ewig zu spät aber @Kopfnussritter: Ich hab noch keinen einzigen BF-Teil angefasst, weiß nicht wie du das aus meiner Antwort geschlussfolgert haben willst. MW2 spiel ich aber übrigens immernoch, ist einfach nur das baste COD. Und die letzten Tage war's für MW2-Verhältnisse auch relativ ruhig an der Hackerfront, fallen wohl grade über die neueren Spiele her. ;)

Antwort #10, 23. August 2014 um 00:40 von SeanSweetJohnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)