Wo finde ich das Buch "The Totems of Hircine" (Skyrim)

Hi, ich suche im Moment verzweifelt nach dem Buch "The Totems of Hircine". (Die vollständige Version natürlich, denn die andere kann man nicht ohne Konsole bekommen)
In diversen Wikis steht, dass es auf einem Tisch in Skjors Raum in den Living Quarters liegt. Das stimmt in meinem Fall aber einfach nicht. Auf dem Tisch liegen zwei Bücher und keins davon ist das gesuchte.
Ich habe schon überall nachgeguckt und finde es einfach nicht. Vielleicht hat es etwas mit einem Patch zu tun. Ich habe momentan keine/n Mod installiert, die/der Jorrvaskr verändert, das Spiel ist bei mir auf Englisch und ich spiele die aktuellste Version. Muss man vllt. erst eine Quest bei den Gefährten machen, z.B die gleichnamige Quest um das Buch zu bekommen?
Hoffe jmd. kann mir hier helfen.

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 21:09 von Mavinz

2 Antworten

Wahrscheinlich hat Aela das Buch genommen. Das tut sie nämlich nach Skjors Tod. Durch das Buch, kommt ihr ja erst die Idee, die Totems von Hircine von dir sammeln zu lassen. Wenn sie dir die erste der Totems von Hicine Quests gibt, erklärt sie dir nämlich, das sie ein Buch darüber in Skjors Zimmer gefunden hätte. Ich hatte das Buch nie selbst gesucht, aber möglicherweist findest du es in ihrem Zimmer und kannst es dort stehlen. Ich glaube nicht das es in ihrem Inventar ist (kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich keine Begleiter rekrutiere), falls doch, könnte man sie kurz zur Begleiterin nehmen und es "tauschen".

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 10:02 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe Kodlaks Geist bereits befreit, bin selbst noch Werwolf und war nach Ysgramor nicht mehr bei den Gefährten. Durch Deinen Beitrag wurde ich neugierig und habe Jorrvaskr mal wieder besucht.

Das Buch lag in Skjors Zimmer auf dem Tisch und ich habe es dort gelassen und einige Quests für Aela gemacht (Kammerjäger hier und dort und da und ... *gähn*). Plötzlich kam sie mit der ersten Aufgabe von Hircine und das Buch ist nun weg. Also schätze ich, sie nimmt es irgendwann selbst und daraufhin fangen früher oder später die Totem-Quests an.

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 07:04 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)