SWTOR Let's Play (SWTOR)

Hey Leute,

Auf diesem Wege suche ich ein bis zwei YouTuber die lust hätten ein LPT von SWTOR anzufangen. Am besten würde ich es finden wenn wir die Jedi Klasse wählen, ich würde aber auch mit mir reden lassen :D Da ich selber 15 bin wäre es von Vorteil wenn ihr auch ca. 14-16 seid. Und ihr soltet ein ein einigermaßen gutes Headset haben...

Mfg Kretcen

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 22:34 von Kretcen

4 Antworten

Naja,ich wäre 13^^
Aber sonst gerne...Headset,unso,hab ich,nur kein Aufnahme-Programm...hast du eins?

MFG
L.Nummer xD

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 17:33 von Lachnummer_xD

Und meinst du Jedi-Ritter,oder Botschafter?!?

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 17:34 von Lachnummer_xD

Pass auf, dass du dich da mal nicht übernimmst, denn solche Projekte hält man nur schwer durch. Ich selbst habe ein über 400 Parts großes Projekt geführt, dann hab ich mich mit meiner Gilde auf einen Schluss einigen müssen, da irgendwie keiner von uns noch so richtig wollte und endlich mal wieder privat raiden wollte. Achja, spätestens beim Endcontent sollte ein Abo Pflicht sein.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 22:10 von TheGameKing

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Wäre Cool weiss aber ich bin zu spät , oder ? Würde gerne mitmachen . Worüber dann ?

Antwort #4, 08. März 2014 um 07:20 von MasterPatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)