weitere pokemon ? (Pokémon Smaragd)

Gibt es außer groudon, kyogre, rayquaza und die regis weitere legendäre pokemon ?
Die mann OHNE cheats fangen kann z.b deoxys ?

Frage gestellt am 02. Februar 2014 um 23:11 von eternalmangekyou

6 Antworten

Es gibt noch Latias & Latios. Nach der Liga startest du wieder von zuhause, dort beginnt ein gespräch mit der Mutter. Im Fernehen wird berichtet dass ein Pokemon u sehen ist und dann wirst du gefragt welche Farbe das hatte. Sagst du blau wird ab dann Latios durchs Land wandern, sagst du rot dann Latias.
In der Kampfzone kannst du noch Mogelbaum fangen. Ist zwar nicht legendär aber das einzige im Spiel.
Gibt dann noch Mew, Ho-Oh, Lugia und Deoxys die sind aber nur durch Event-Tickets erreichbar, was ohne Cheats leider nicht mehr möglich ist.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 08:12 von SeriousDave

Alles klar erkläre mir mal bitte wie ich latios oder latias fangen kann wo sie sich aufhalten usw. :)

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 08:35 von eternalmangekyou

Sobald der Dialog vorbei ist, fliegt das dass du ausgewählt hast von Route zu Route. Wenn du es das erste mal geshen hast kannst du dann immer im Pokedex nachsehen wo es gerade ist. Aber bis dahin ist's einfach ne Glückssache ob's gearde auf der selben Route ist du.

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 12:55 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ist mir gerade wieder eingefallen:
Wenn du den Hoenn Pokedex vollständig hast kannst du dir vom Professor eines der Johto-Starter (Endivie,Feurigel,Karnimani) aussuchen.

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 13:10 von SeriousDave

Wie kriege ich den hoenn pokedex?

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 15:15 von eternalmangekyou

Der Hoenn-Pokedex ist der den du am Anfang bekommst (die Region von Smaragd, Rubin und Saphir heist ja Hoenn). Wenn du den Champ besiegst bekommst du zusätzlich den Nationalen Pokedex der alle Pokemon von 1 bis 386 umfasst (alle die es bis Gen III gegeben hat).

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 15:52 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)