Familien-Probleme? (Pokemon X)

Ich würde gerne wissen, nachdem ich dragonir in die Pension gegeben habe, und es heute zu level 96 angestiegen ist, und ich dann in einen Kampf gegangen bin, um Dragonir zu Dragoran machen, warum dann als ich den Kampf begonnen habe und es aus dem Ball gesprungen ist es einmal nach links, nach rechts und wieder nach links gewackelt ist. Erst dachte ich das bedeutet dass es nach dem Level zu einem Dragoran wird, aber als es dann zu einem Dragoran geworden war, hat sich das Dragoran geschüttelt! Liegt das in der Familie? Sieht sehr auffällig aus und bei anderen Pokemon ist das nicht so

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 08:22 von Georg3201

3 Antworten

Also die Pokemon "schütteln" sich wenn diese bei dem PokeAmi min. 2 Herzen haben.

Irgendwann drehen sie sich auch kurz zu dir um mit dem Kopf bei 3 oder 4 Herzen

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 09:09 von Romi182

Geil danke das erklärt alles

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 09:18 von Georg3201

immer wieder gerne :P

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 10:26 von Romi182

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)