lol (GTA San Andreas)

Ich war in Angle Pine beim Cluckin Bell und so ein Typ sagt: "Uhh, my ass is stingking". Ist euch auch schon mal was lustiges oder grusliges passiert?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 18:19 von cheater999

8 Antworten

Jo ^^

Antwort #1, 05. August 2008 um 18:20 von TripleHBKane1996

voll sinnvoll die frage unso o.ô

Antwort #2, 05. August 2008 um 18:22 von gelöschter User

bei mir hat scho mal son Bauer gesagt (hat sich mit nem andreren unterhalten) "I marry my sister" also ich heirate meine Schwester

Antwort #3, 05. August 2008 um 18:39 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja in los santos stehen auch oft welche zusammen und dann sagt einer "do you ever done 'it'?" oder der andere "no not really"

also "hast du 'es' jemals getan?" "nein nicht wirklich"

über was die so reden :D

Antwort #4, 05. August 2008 um 18:47 von gelöschter User

eine oma hat mal gesagt wath you think you doing fool. ich habe mit ihr geboxt und sie schlaegt sogar zurrueck.

Antwort #5, 05. August 2008 um 19:06 von gelöschter User

bin mal in pizza stock gegangen die leute die essen des ned sondern
die ziehen des nur zu ihnen bug

Antwort #6, 06. August 2008 um 00:14 von gelöschter User

das ist kein bug sondern immer so. weißt du überhaubt was ein bug ist? ein bug ist ein schwerer fehler im spiel der den spielstand beschädigen könnte. ein glitch ist ein kleiner fehler im spiel der nichts kaputt macht. und nachdem du schreiben gelernt hast kannst du gleich damit anfangen bugs von glitches zu unterscheiden ok?

Antwort #7, 06. August 2008 um 00:39 von gelöschter User

so ises XD

Antwort #8, 06. August 2008 um 00:53 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)