Kann man nach Beendigung der Story weiterspielen? (Tomb Raider)

Hallo,

Kann man nach Beendigung der Story noch weiterspielen oder ein neues Spiel mit all seiner Ausrüstung anfangen?

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 11:11 von Golum159

8 Antworten

Weiterspielen? Ja!
New Game+? Nein!

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 13:40 von Zalunion

Ist das dann denn noch Spannend, ich meine alle gegner Tot , nur noch Ruinen und ne Insel zu erkunden.

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 13:50 von Golum159

Naja wenn du noch nicht alle Sammelobjekte hast dann geht es(einige Feinde spawnen nach Ende der Story auch noch). Ansonsten kommt aber schnell Langeweile auf.

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 15:17 von watchmen

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Nun, ich bin kein Fan von beidem. Sowohl New Game+, als auch einer Weiterspielen nach der Story halte ich für Blödsinn. Wird einfach beides zu schnell langweilig.

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 13:13 von Zalunion

Naja es gibt natürlich noch den Multiplayer doch der ist auf geziehltes Spielen Fixiert und nicht auf " Öhm ich hab ma lust das Spiel zu spielen". Deswegen bin ich auch kein Fan von Battlefield und Call of Duty. Reine Multiplayer Games! Ich steh lieber auf 3 Person Games die mit Open Word verbunden sind. Sowas wie Assasins Creed, Skyrim, "Tomb Raider 2013..." usw.

Hat jemand noch ne Alternative im Kopf statt AC 4 und Tomb Raider ?

New Game + finde ich jedoch gut weil man dann das Auskosten kann was man sich erarbeitet hat.

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 14:06 von Golum159

3 Person und Open World...da fällt mir ganz spontan Mass Effect 3 und Dragons Dogma ein. Beide besitzen übrigens ein NG+ und jeweils eine tolle Story.

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 17:54 von watchmen

Leider aber nich für ps4

Antwort #7, 04. Februar 2014 um 20:26 von Golum159

Thief, sobald es Ende Februar erscheint (daher auch schon vorbestellt). Für PS4 gibt es derzeit nur TR und ACIV als Action-Adventure. Im März kommt noch Infamous: Second Sun (muss ich mal noch vorbestellen) und Metal Gear Solid Ground Zero. Letzteres sogar nur für 40€, was Sinn macht, da es nur ein Prolog zum 5. Teil sein soll und daher leider auch gerüchterweise kürzer ausfällt. Zumindest im Singleplayer.

Infamous Second Sun wäre für dich sehr interessant. Wird nämlcih keinen Multiplayer haben, sondern (Zum Glück) Singleplayer only sein. Und Thief halt.

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 22:35 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)