Designes ?! (GT 6)

Hat wer ne Ahnung ob man Designs hochladen kann ins Spiel um damit die Autos zu gestalten?

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 11:58 von Camaro81

6 Antworten

Nein gibt es nicht ! Bis jetzt gleicht GT6 mehr einer Mogelpackung...weil vieles versprochen wurde aber nichts großartig kommt.
Genau wie der Cours Maker, GPS, Quick Race, Community usw.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 13:40 von MadMaxV8

Warum stellst Du zweimal die gleiche Frage...glaubst Du mir nicht ? Hier kann Dir keiner eine andere Antwort geben, glaube es doch !?

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 13:50 von MadMaxV8

Der Witz ist nach wie vor der "Day One Patch"..*LOL*..genau so lächerlich sind bisher alle fortsetzenden Updates..ich verstehe es nicht..aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht vor hinter das hirnlose Geheimnis dieser PD-Gemeinde zu gelangen..ich habe bisher 99% des Spieles erreicht..Platin ist ja lange schon vor den 99% zu erreichen gewesen..ich habe ewig für diese besch...n Drifts gebraucht *LOL*..Farben freischalten..durch Veranstaltungen finde ich im Übrigen auch ein klein wenig lächerlich..zudem kann ich auch nicht nachvollziehen warum sie einen zweiten AMG GT Vision brachten..den NIEMAND auch nur im Ansatz benötigt..stattdessen sollten sie endlich den BMW i8 nachbringen und viele andere zugesicherte Pakete..Fakt ist aber leider auch..dass bei allen Angaben..vor dem Release des Games..OHNE GEWÄHR..sind..das heißt..man kann diese Wadenbeißer für ihre Fehler nicht einmal belangen..

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 17:30 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
@bangorrhea
Naja, Du sagst nicht belangen...müsste man aber eigentlich können, oder aber es traut sich keiner.
Ich gebe Dir mal einen Link wo sogar offiziell für einen verbesserten Streckeneditor geworben wird, obwohl wir bis heute garkeinen haben. Guckst Du hier, einfach eine Frechheit !

http://shop.mueller.de/gran-turismo-6-playstati...

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 18:03 von MadMaxV8

Damit hast du natürlich auch recht..ich versuche mich schon gar nicht mehr darüber aufzuregen..denn DAMIT wird leider in allen Läden weiterhin geworben..ohne Einsicht zu zeigen..Vorbehalte hinzu zu fügen..
Leider kommt Project Cars erst für die PS4 auf den Markt..ich hoffe ja immer noch..dass es doch noch gleichzeitig auf dem PC erscheint..

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 18:15 von bangorrhea

Schlimmer ist..was ich jetzt erst sah..es kommt ein NEED FOR SPEED Film im März in die Kinos..alter Schwede..
http://www.moviepilot.de/news/super-bowl-spot-f...
Ob der mehr als GT6 Verspricht..wer weiß..

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 22:05 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)