Eid des Grabfürsten. (Dark Souls)

Hey Leute ich habe vor alle waffen Wunder pyromantien usw Zusammeln.
Da man bei diesem Eid was erhält, wollte ich mal fragen wie genau der Eid jetzt funktioniert und wie ich alle Belohungen erhalten kann ( aus diesem Eid). Ich weiß das ich diese Augen opfern muss aber wieviele? Konnte im internet nichts weiter dazu finden.

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 13:44 von gamer-2

4 Antworten

Seltsam, ich könnte im Internet in zwei sekunden was dazu finden :p
Um dem Eid beizutreten musst du über den Sarg in den Katakomben bei dem Titanite Demon zu Nito kommen und du musst mindestens ein Eye of Death dabei haben. Wenn du dem Eid beitrittst erhältst du das Gravelord Sword (Benötigt für Knights Honor) und das Wunder Gravelord Sword Dance (benötigt für Prayer of a Maiden). Du musst zehn Eye of Death opfern um Rang +1 zu erreichen, dann bekommst du auch noch das Wunder Gravelord Greatsword Dance was ebenfalls benötigt wird. Die Eye of Death kannst du ziemlich einfach von den Basilisks in den Tiefen bekommen, hinter dem Titanite Demon in den Catacombs liegen auch noch drei.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 13:56 von Schattenmensch

Danke. Gemeint war damit das ich nichts dazu finden konnte wie viele Augen ich opfern musste :P.
Trotzdem war das im Internet doch recht verrwirrend o.O.
Danke nochmal! :)

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 14:00 von gamer-2

Ich hätte da noch eine Frage. Auf Stufe 2 Kriegt man einen Angriffs Bonus. Bleibt der für immer, nur für die waffen vo diesem eid, oder nur solange man im Eid ist.

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 14:04 von gamer-2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Das ist kein allgemeinerSchadensbonus, das ist nur ein Schadensbonus für die beiden Gravelord Sword Dance Miracles (auf +2 sind die bei 120% schaden). Wenn du den Eid wieder verlässt bist du nicht nur die 20% extraschaden los, der schaden wird auf 90% fallen.

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 14:22 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)