Ein paar fragen zu den Minen... (Harvest Moon)

Ich spiel gerad mine 3 durch.
Ich hatte sie schonmal durchgespielt, hatte aber vergessen, das Event mit carter auszulösen, um mine 4 zu kriegen.
Hier die Fragen:
1.Gibt es in Mine 3 in jedem Level ein Loch zum durchfallen?
2.Was ist das für ein Event mit carter, was ich machen muss , wenn ich mine 3 durchgespielt hab?
3.Was findet man in Mine 4?
4. Was bringt es mir, Mine 4 durchzuspielen?

Und jetzt noch eine Frage, die nichts mit den Minen zutun hat:
5. Wann krieg ich den Zirkus?:D

Freu mich schion auf eure Antworten:)

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 14:27 von Laura_114

1 Antwort

1. Leider nein, je tiefer man kommt, desto seltener scheinen die zu werden.
2. Das gleiche wie bei den andren Minen, wenn du ganz unten, Level 999, alle Feinde besiegt hast (nicht vorher speichern), und einmal als Single bei Keria auf Level 255 warst (auch dort alle Feinde besiegen um zu ihr zu kommen.) Dann geh spät abends oder früh am Morgen in die leere Ausgrabungsstätte.
3. Münzen im Boden, auf allen Ebenen die auf 10, 20, ... 90 enden Kleinode (nur eins von jeder Farbe auf einmal), sonst nichts interessantes.
4. Dieses warme wundervolle Gefühl sie geschafft zu haben? Auf jeden Fall nicht materielleres als ein paar LP bei der Erntegöttin.
5. Wenn du ein Kind hast.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 20:34 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)