Zucht Problem (Pokemon Y)

Ich habe ein Problem mit dem Züchten unswar will ich Arktip züchten aber wegen dem "Sexismus"
von Nintendo kriege ich kein Weibliches Pokemon mit dem Wesen Locker . Ich denke ich sollte das mal erklären. Den immer wen ich ein Paar Pokemon fangen will kommen nur Männliche Pokemon. Aber immer wen ich im Internet gucke wie die Chancen zu Männlich o. Weiblich stehen gucke steht da bei voll vielen 50% 50%. Aber fast immer kriege ich nur Männliche Pokemon. DAS NERVT! Ich will endlich mal mein Arktip Züchten! ICH HASSE ES!

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 14:34 von PokeCrossing

4 Antworten

hab keine ahnung obs bei dir auch klappt aber mir gings ähnlich mit schneppke ..
ich hab in die spitze des teams ein weibl pokemon gepackt tadaaa es gings auf einmal :D vllt nur zufall aber probiers mal :)

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 14:52 von gelöschter User

tu doch einfach dein arktip (geschlecht egal) mit einem lockerem ditto+ewigstein in die zucht...
da solltest du relativ schnell ein lockeres, weibliches arktip bekommen :D

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 15:14 von gelöschter User

ja eben aber ich glaube er meint es auch beim fangen o_O

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
beim fangen ist das doch eh ne riesen glückssache außer man hat pkm mit synchro...

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)