Achtung Absturz! (BF 3)

Hi Leute,

ich habe mir das Spiel von einem Frund ausgeliehen. Dieser hat es legal gekauft und über Origin aktiviert. Ich starte es auch über sein Origin-Konto...so viel Intelligenz habe ich grade so noch.
Es startest aber nicht bzw. nur sehr sehr selten. Der Multiplayer funktioniert nie, der Coop-Modus manchmal und bei der Kampagne speichert das Spiel, wenn es denn startet, meinen Fortschritt meistens nicht, auch wenn ich einen Level bereits beendet habe. Es kann auch nicht an meiner Internetverbindung liegen. Diese habe ich bereits überprüft.
Ich bezweifle zwar, dass es daran liegen kann, aber mein PC ist relativ neu und daher auf einem guten technischen Stand, während der meines Freundes eine absolute Gurke ist. Vielleicht hat es etwas damit zu tun...
Bei ihm läuft es übrigens, wenn auch nur auf niedrigster Grafik und es trotzdem noch lackt.
Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das liegt bzw. wie ich es ändern kann?

Danke im Voraus...

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 14:34 von jascheesee

1 Antwort

Mehr Informationen bitte.

Wenn du Bf3 startest, öffnet er das Battlelog? Welchen Account benutzt du dort?
Wann geht was nicht? Was passiert wenn du einen Server auswählst und du joinst?
Gibt es Fehlermeldungen oder passiert einfach nichts?

Probleme mit Multiplayer lassen sich bei Bf fast immer auf Punkbuster zurückführen.

Aber erzähle erstmal genauer was genau nicht geht und welches Feedback (fehler etc.) dir das Spiel gibt.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 15:30 von Damon

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)