bitte schnell antworten redstone (Minecraft)

redstone is ja nen stein wo rote punkte drin sidn oder leig ich da falsch ? naja aufjeden fall cih stehe vor s nem teil und wenn ich es mit spitzhacke abbaue dann krieg ich nur eisenerz erklärung pls

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 14:56 von -Zocker99-

8 Antworten

Du brauchst mindestens eine Eisenspitzhacke um Redstone abzubauen, liegt eventuell daran.

So sieht Redstone-Erz aus:
http://hydra-media.cursecdn.com/minecraft-de.ga...

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 15:23 von Damon

Die logische Schlussfolgerung deutet demnach darauf hin, dass es sich um Eisen handelt, oder nicht? Zumindest ich kann einen deutlichen Unterschied zwischen orange & rot erkennen, du solltest also möglicherweise mal beim Optiker vorbeischauen(Das ist in keinem Fall scherzhaft gemeint sondern ein echter Ratschlag. Bei sowas sollte man schnell handeln).

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 16:07 von Ealendril

ok ich danke euch
und es lag an der spitzhacke hatte nur ne steinspitzhacke :)
kenn einer von euch einen cheat wodurch ich die items vor meinem tod wiederkriege

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 16:19 von -Zocker99-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ne aber du kannst alle items so cheaten: /gamemode 1

-julianLp

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 16:29 von julianlp

ok ich danke dir

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 16:30 von -Zocker99-

kann man das auch deaktivieren ?

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 16:31 von -Zocker99-

Zocker , ja indem du in die Konsole /gamemode 0 eingibst :D
Anscheinend hast du nicht viel Erfahrung mit Minecraft , schau dir doch LetsPlay's: an ;)

Antwort #7, 03. Februar 2014 um 21:09 von TheAssasinOfSkyrim

ja hab ich wirklich ni sry
ok mach ich mal

Antwort #8, 03. Februar 2014 um 21:38 von -Zocker99-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)