Tausche Shinys (Pokemon X)

Zu tauschen sind:
Kapilz
2xEvoli

Suche vorallem Shiny Drachen Pokemon aber auch shiny pokemom die schwarz sind (z.B. Coiwaff ,Glurak,Maxax,Quajutsu,Voltenso)

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 15:27 von Bouwipu

16 Antworten

habe shiny Pandrago

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 15:29 von Xavier13

habe auch shiny knakrack

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 15:30 von Xavier13

hab shiny maxax, ist eins der evolis weiblich und kannst du denen spitznamen geben?

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 15:39 von Usagi1904

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich geb kyurem is nich shiny aber ein legi für das schlechtere evoli wenn du willst schik ne pn

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 15:46 von gelöschter User

Usagi sind männlich und kann kein Spitzname geben :/

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 15:53 von Bouwipu

Kann dir ein Shiny Shardrago für eins der Evolis geben^^

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 16:06 von MostWanted20

was is mit mir schik bitte ne n

Antwort #7, 03. Februar 2014 um 16:07 von gelöschter User

was ist mit mir schick ne pn

Antwort #8, 03. Februar 2014 um 16:10 von Xavier13

Hi Bouwipu könntest du mir mal aufschreiben welches Wesen, welche Fähigkeit das shiny Kapilz hat und ob du es gefangen hast wenn net welchen Namen es hat^^ hätte ein shiny eF-eM (Typ Flug/Drache)

Antwort #9, 03. Februar 2014 um 16:11 von alici

Ich schreibe euch nicht weil ich euer angebot nicht will

Antwort #10, 03. Februar 2014 um 16:12 von Bouwipu

Also fähigkeit Aufheber wesen hart nicht von mir gefangen heißt aber Kapilz

Antwort #11, 03. Februar 2014 um 16:14 von Bouwipu

Hört sich bis jetzt alles super an^^ wenn du interesse an dem shiny eF-eM hast heißt aber Noibat also der Englische Name könntest du mir noch die DVs aufschreiben? weil bis jetzt hört sich alles super an bei dem Kapilz^^

Antwort #12, 03. Februar 2014 um 16:17 von alici

Dv's sind auf Kp aber das ef-em hört sich jetzt nicht mehr sogut an weil es englisch ist und ich eigentlich nur deutsche shinys will sorry

Antwort #13, 03. Februar 2014 um 16:21 von Bouwipu

Kann man nichts machen^^

Antwort #14, 03. Februar 2014 um 16:22 von alici

Bouwipu: willst deu ein shiny snibunna mit 6dvs für shiny evoli?

Antwort #15, 03. Februar 2014 um 16:34 von gelöschter User

vertraut diesem rob nicht bei dvs! ist ein gut gemeinter rat!

Antwort #16, 03. Februar 2014 um 16:36 von Usagi1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)