Transfer-Fehler (Fifa 14)

Hallo,
ich wollte einen Spieler verkaufen und als die Zeit um war, konnte ich nicht mehr auf ihn zurückgreifen (ich weiss nicht ob er verkauft wurde oder nicht). Natürlich weiss ich, wie es aussehen sollte, wenn ein Spieler verkauft wäre.
Wäre dankbar für Aufklärung

sebi2522

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 16:07 von sebi2522

10 Antworten

Beim Fifa Ultimate Team-Modus

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 16:08 von sebi2522

Dasselbe Problem habe ich auch!
Auch als ich Spieler gekauft habe..
Sie sind in der Beobachtungsliste und wenn ich auf einen Spieler klicke steht da "Neues Objekt" dann geh ich auf neue Objekte und da ist nichts..
Die sind immer bei Beobachtungsliste obwohl ich längst gekauft hab.. Auch verkaufte Spieler gehen nicht von der Transferliste und Geld Krieg ich auch keins..
Würde gerne meine Spieler bekommen und das Geld bekommen..
Hab nämlich Lewandowski usw gekauft und das Geld war nicht wenig!

Mfg

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 18:41 von xDominik96x

Ich trade grade für Lewandowski ^^ vielleicht gibt es ein "Lewa-Fluch" :D

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 18:54 von sebi2522

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Nicht nur bei ihm

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 21:20 von xDominik96x

Hi leute, hab da so ne schlimme Vermutung ...
ich habe bei FUT 13 auf der XBOX360 gleiche problem gehabt und EA meinte in ihren Foren das sowas anfangs öfter passiert ist das:
---Auf gebotene Spieler
---Zum Verkauf freigegebene Spieler
als auch
---Verbrauchsobjekte Aller Art (Vertraege/Formationskarten/Fitness usw..
Durch Serverarbeiten Verschwunden sind ...
Entschaedigung gibts aber auch nicht.
sehr aergerlich nur wenn Verkaufstappelund Tauschstappel als ablage benutzt wird weil man nur begrentz auf den Verbrauchstappel haben darf 25Karten Anfangs konnte man ja auch steigern durch aufleveln ich hab Fifa 14 auf Android Probiert und Úeberzeugt hat es ja schon nur wieder nit dem gedanke zu leben das IRGENDWAN die Server Abgeschalten werden und FUT nicht mehr Geht ist sehr hart fuer so manchen FAN besonders wenn man noch Richtig viel Geld bezahlt hat fuer seine Hart erkaempfte Manschaft.Fifa 11 hab ich Packs Gekauft mit Geld Seit her nur noch ohne Bargeld.TDW spieler bekommt man so zwar nur schwer aber gedult bringt ja bekanntlich alle ans Ziel.
Ich warte lieber bis dat alles Stabil Laeuft von den Servern und Dann vieleicht
Achja regt euch nicht drúeber auf wird auch mal Positives Passiern .-)
--------FIFA FUT13 Server VORRAUSICHTLICH ===Januar 2015===DOWN

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 08:33 von smrpw84

Hoffentlich kommt noch eine Entschädigung :D vielleicht 200 000 Coins oder so :D

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 18:02 von sebi2522

Richtig ich habs mal getestet,selbes resultat. Die server scheinen da irgendeinen Fehler zu haben, angeblich nur 54000 oder 96000 angebote. Solange bitte NICHTS einstellen.(mein palazio ist weg^^)
Auf ne entschädigung können wir bei EA lange warten^^

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 15:09 von TheUnknown98

Bei mir geht der Markt wieder, konnte den spieler auch wieder in den verein ziehen

Antwort #8, 15. Februar 2014 um 11:47 von TheUnknown98

Entgegen meiner Erwartung, gab es ein Goldset als Wiedergutmachung

Antwort #9, 23. Februar 2014 um 19:31 von TheUnknown98

Als Entschuldigung gabs Gestern 2 Goldpacks, 2 seltene Goldpacks sogar!

Antwort #10, 06. April 2014 um 11:12 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)