GTA 5 Disk für PS4 aufbwahren? (GTA 5)

Hi Leute,
Ich hab eine wichtige Frage: Ich weiß, dass es wahrscheinlich "bald" ein Streamingdienst
für die PS4 geben wird, um PS3 Spiele auf der PS4 zu spielen, aber jetzt weiß ich nicht ob ich die GTA 5 Disk für meine PS4 aufbwahren soll oder nicht!
Frage: Brauch ich die GTA 5 Disk um den Streamingdienst zu nutzen?

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 17:00 von minato2000

4 Antworten

Nein die Disk brauchst du nicht.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 17:05 von watchmen

du brauchst nur eine gute internetverbindung mehr aber auch nicht

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 17:08 von Force95

Aber aufheben solltes du sie erstmal. Es ist noch nicht gewiss ob der Streamingdienst "bald" bei uns erschein. Da die letzte info ist die ich mitbekommen habe ist das, dass streaming erstmal nicht in Deutschland kommen wird, wegen zu schlechte Internet verbindungen in weiten teilen Deutschlands.
Und wenn es kommt ich es fraglich ob das alles so funktioniert wie sich Sony das vorstellt.
Weiteres werden wohl nicht alle Spiele das Straming unterstutzen bzw. von den Herstellern dafür freigegeben.

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 21:53 von Audiogame

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aufheben ja aber das wird für die Ps 4 nichts bringen.
Playstation Now sohl wohl anfang 2015 in Europa getestet werden und je nachdem wie gut es läuft wird es weiter ausgebaut.

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 17:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)