Waffe deaktiviert PvE (DC Universe Online)

Ich bin jetzt mit zwei Schurken und einem Helden lvl 30 und komm einfach nicht weiter. Jedesmal wenn ich eine Instanz betrete kann ich meine Waffe nicht nutzen,da steht dann immer ''zur zeit in PvE deaktiviert''. Könntet ihr mir sagen wo ich eine PvE waffe herkriege,weil anscheinend sind die Waffen die ich nutze nur für PvP geeignet.Langsam verzweifle ich hier.
Vielen dank schonmal.

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 17:57 von BumBum93

1 Antwort

Brauchst noch Hilfe ? Wenn ja ist es einfach es gibt 2 verschiedene Ausrüstungen einmal pve und pvp
Pve Ausrüstungen sprich Waffe Schuhe Hose hemd usw. Habe nie Plus Werte an Zähigkeit diebenutzt die für alles durch spielen Missionen was du willst und
Pvp ist alles wo an Werte Zähigkeit haben die benutzt du nur für pvp also kannst du diese nicht für instanzen benutzen und außerdem steht z.b. an der info von der Ausrüstung immer unten bei der Haltbarkeit pvp gegenstandstufe also alles einmal pve haben und für pvp nochmal alles

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 14:51 von xxXxxboy

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)