zum 8.orden? (Pokemon Diamant)

Hey ähm ich wollt zum 8.orden aber der typ sagt da sei stromausfall.Dann war ich im inet und da stand ich soll zum kraterberg und Team-galaktik töten dann gegen dialga kämpfen ja kp.
Ja ich wollt zum kraterberg doch kp ob meine pokemon gut genug sind für galaktik,dialga und den 8.orden? Also ich habe von allen typen etwas das wäre net das problem doch kp ob das mit dem level reicht mein stärkstes pokemon ist auf lv 41 und mein schwächstes ist auf lv 1 also alles bis lv 40 drinn.
Ja meine andere frage ist wo finde ich trasla und wie bekomme ich dann dialga?denn ich hab gelesen das ich nur 1chance habe ihn zu fangen stimmt das oda wenn ich ihn zb besiege ob er noch ma kommt?

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 19:10 von eisteekopf2011

10 Antworten

Du solltest alles mal auf 40-50 aufleveln weil du sonst später rieseige Porbleme hast wegend dem Levelunterschied. Trasla bekommst du in Diamant & Perl nur mit dem Poke-Radar welches du widerum erst nach den Top4+Champ erhältst. Der Champ hat überigens ein ziemlich starkes Team mit nem Lvl 66 Knakrack (Drache/Boden) an der Spitze das dir den A**** aufreißt wenn du nicht drauf vorbereitet bist.
Zu Dialga:
Wenn du dich durch den Kraterberg durchgekämpft hast musst du am Gifpel nochmal gegen ein paar der Admins und dann gegen den Boss kämpfen. Wenn du das Geschafft hast kannst du gegen Dialga kämpfen. Beim Level bin ich mir nicht mehr ganz sicher, hat aber 45 oder 47. Am einfachsten gehts bei Nacht mit einigen Finsterbälle, weil die dann ne gute Fangrate haben oder mit Timerbällen wenn du den Kampf strecken kannst. Das folgende ist WICHTIG: VOR DEM KAMPF SPEICHERN. Du hast nur die eine Chance für Dialga also wenns nicht fangen kannst ausschalten, einschalten und neu versuchen.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 08:46 von SeriousDave

ok danke das mit dialga habe ich verstanden. Okay mhmm also meine pokemon müssen am besten lv 50 und 45 haben ok danke.
Und nach dem kraterberg und dialga kann ich zum 8.orden?

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 10:37 von eisteekopf2011

Ja. Nachdem du die Story mit Team Galactic abgeschlossen hast kannst du zum 8. Orden und dann gleich weiter Richtung Liga.

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 11:06 von SeriousDave

Ich wollt noch fragen wo ich am besten trainiren kann?
Ich wechsel immer die orte und kämpfe oft gegen trainer und im meer.
Ist das gut mit dem EP-Teiler zu kämpfen oda ohne?
Welche Pokemon soll ich denn viel trainiren also pokemon-typen und pokemon?
Also zu mein stärksten gehören Panferon41, Maschock41, Garados41, Strapator(oda so)41, Allpolo41
Stahlos40, Entoron40, Strapator40, Pickachu38, Luxtra40, usw

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 11:13 von eisteekopf2011

Die würd ich nehmen:
Panferno, Starraptor, Luxtra, Gengar (wenn du Alpollo entwickeln kannst), vielleicht Entoron
Lucario würd sich auszahlen und Rexblisar oder Roserade damit du auch Pflanzen-Attacken hast.
Falls das mit Gengar nix wird würd ich Bronzgong mit der Fähigkeit Schwebe ins Team nehmen.

Trainiren kannst du am besten auf der Siegesstraße weil da die wilden Pokemon lvl 43-46 haben.
EP-Teiler würd ich nur nehmen wenn du was wirklich sehr schwaches mit 10 lvl unter Wilden im Team hast.

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 13:17 von SeriousDave

danke dir.thx
Ich meinte wegen training bevor ich zum team-galaktik und dialga gehe?
Hört sich gut an ich habe aber kein Roserade nur ein rosalia30 und shneebedeck34 aber ich habe 2 bronzong 37,38. Ein lucario habe ich nicht nur dieses riruolo oda so.
Was kann ich eigentlich in der bizzaren höhle tun oda was passirt da unter dem fahrradweg?
aber danke dir

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 14:04 von eisteekopf2011

Wenn du einen Funkelstein hast solltest du Rosalia bis Lvl 46 trainiren, da lernt's nämlich Synthese und dann entwickeln sonst halt Schneebedeck aufleveln. Wenn eines der Bronzgong Schwebe hat ab ins Team damit, wie du ja sicher gesehen hast ist es relativ schwer das Teil umzunieten.
Hier für di Bizarre Höhle: http://www.pokewiki.de/Bizarre_H%%%%C3%%%%B6hle
Riolu zu trainiren zahlt sich auf jeden Fall aus. Es entwickelt sich nur tags über wenn's dich genug mag. Hier ein paar Moves die Lucario lernt: 37 Aura Sphäre, 42 Nahkampf, 47 Drachenpuls, 51 Turbotempo.
Wegen dem Trainiren vor Team Galaktik: Draußen am Gipfel vom Kraterberg haben die Wilden so ca. Lvl 35-40.

Antwort #7, 04. Februar 2014 um 14:43 von SeriousDave

jor ich habe einige steine für die entwicklungen aber ein funkelstein nöö wo bekomme ich den her?
Danke für die seite.
mein riroulu ist durch ep-teiler auf lv 25..

Antwort #8, 04. Februar 2014 um 14:57 von eisteekopf2011

Sorry, hab mit vertan für Rosalia brauchst du einen Leuchtstein (verwechsle die beiden immer).
Einen gibts auf der Eisen-Insel im untersten Geschoß

Antwort #9, 04. Februar 2014 um 15:42 von SeriousDave

net schlimm danke dir

Antwort #10, 05. Februar 2014 um 12:08 von eisteekopf2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)