Online (BF 4)

Wie kann man die Waffe Mtar-21 freischalten ?

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 19:15 von franc

4 Antworten

Einen Granatenkill
Einen LMG kill
Einen Sturmgewehrkill
und einen Sniper kill :)
Spiele die Mtar mit 2 Schuss so ist sie einfach nur krass :)

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 19:31 von rajangkiller20

Mhfu suchti deiner antwort ist unvollständig. 1. Musst du das dlc china rising besitzen und 2. Musst du diese aufgaben alle in einer runde machen! Und das mit dem zweischuss is quatsch, bzw für leute die kein rückstoßhandling haben

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 03:42 von momo272

Naja ich finde die Waffe hat dadurch mehr Schaden (meine Meinung)! Was Mhfu angeht das Spiel hab ich schon min. 3 Jahre nicht gespielt. Weil ich glaube nicht das man seinen Namen ändern kann.
PS: Sehe gerade das du ein Zinogre-Bild hast also reg dich ab ;)

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 14:02 von rajangkiller20

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Die waffe kann nicht mehr schaden haben nur weil du sie auf salven umstellst, vl bist du so präziser triffst deine schüsse und killst die gegner so schneller und deswegen kommt dir das mit dem schaden so vor

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 22:54 von momo272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)