Drei Fragen zu Zobiris (Pokemon Y)

Hallo zusammen ich habe ein Paar Fragen zu Zobiris.

1) Hat jemand Kontaktsafari mit Zobiris?
Wen ja dann könnt ihr mir Freundescode geben?

2) Wie schaffe ich es ein Zobiris mit Genesung zu züchten aber gleichzeitig die VF zu haben?

3) Hier das Team um Zobiris

Zobiris: Geist/Unlicht
(Wesen +PhV -SpA)
(Ev's 170KP 170PhV 170SpV)
VF Strolch/Überreste
Schmarotzer
Irrlicht
Verhöhner
Genesung

Azumarill:Wasser/Fee
(Wesen +PhA -SpA)
(Ev's 253PhA 253KP 4PhV)
Wasserdüsse
Knudler
Abgesang (Start im Nachteil)
?

Ramoth:Käfer/Feuer
(Wesen +SpA -PhA)
(Ev's 170SpA 170SpV 170Int)
Flammenkörper/Vergiftungbeere
Feuerreiger
Käfergebrumm
Falterreiger
Ruheort

Forstellka:Käfer/Stahl
(Wesen +PhV -SpA)
(Ev's 255KP 255PhV)
Robustheit/Aufweckbeere
Tarnsteine
Stachler
Turbodreher
Erholung

Chaneira:Normal
(Wesen +SpV -PhA)
(Ev's 255KP 255SpV)
Innere Kraft/Evolith
Geowurf
Toxin
Weichei
Heilung

Skorgro:Boden/Flug
(Wesen +PhV -SpA)
(Ev's 255KP 255PhV)
Erdbeben
Delegator
Schutzschild
Toxin

Etwas habe ich noch...

Wisst ihr schon Daten wann PokéBank wieder erhältlich ist? Mein Chaneira ist immer noch in W2.

MFG

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 19:36 von poke_staller_2000

5 Antworten

1) Leider nein

2) Weibliches Zobiris mit vf+ männliches Kadabra/Simsala mit Genesung

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 19:43 von Dark_Hugo

Aber ich könnte dir ein Zobiris mit vf geben

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 19:44 von Dark_Hugo

2 Sachen:

Fähigkeit von:
-Zobiris
-Azumarill
-Forstellka
-Skorgro?

Wenn Zobiris Strolch hat, habe ich nichts einzuwenden.

Azumarill mit Kraftkoloss? Wenn ja, ist gut xD
Zu den Attacken:

Wasserdüse hat zwar Prio, aber Base 40. Ich tendiere eher zu Kaskade, aber du kannst ja so spielen:

Azumarill
Fähigkeit: Kraftkoloss
@Maronbeere
Wesen: Hart (+Angriff -Sp. Angriff)
252KP/ 252Ang/ 4Vert
-Kaskade
-Knuddler
-Wasserdüse
-Erholung

Die erste Runde überlebt es locker, da kannste mit Kaskade oder Knuddler reinhauen. Wenn du Schneller als der Gegner bist, oder langsamer bist, aber den Angriff vorhersehst ODER brennst, setzt du Erholung ein und wachst mit Maronbeere auf -> Kaskade/Knuddler und Wasserdüse. (Bischen komisch erklärt, aber ich hoffe du verstehst mich xD)

Skorgro mit Aufheber und Toxic-Orb spielen. EV's auf Skorgro kenn ich nicht so gut, aber ich weiß, dass seine Verteidigung besser als Angriff ist. Mach lieber 252 KP/ 160 Vert/ 98 Ang.

^Zum Team^

1) Nope, Sry.

2) Ein w. Zobiris mit Strolch in die Pension, ein m. Kadabra/Simsala mit Genesung in die Pension, beim Ei hoffen, dass das Zobiris Strolch kann (Genesung hats auf jeden fall)

3) Habe was geschrieben ^

4) Pokebank-Release wird nicht mehr dauern. In Japan wurde es schon released und in der EU wirds noch getestet.

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 20:25 von Drawonos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Vielen Dank

Azumarill werde ich also so spielen!

Ich weiss natürlich schon wie man züchtet. Aber ich wusste nicht so genau wie das mit VF und Eiattacke läuft.

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 20:48 von poke_staller_2000

Du kannst Azumarill auch mal mit Wahlband und dann Wasserdüse spielen/testen, haut so einiges um

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 21:42 von badBananaboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)