Mors Mutual Insurance (Problem) (GTA 5)

Hallo,
mein getunter Feltzer wurde heute zertört (war ich selber). Also rufe ich bei Mors Mutual an, damit ich ihn wieder bekomme. Aber da sagt die Tante, dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind. Bekomm ich meinen Wagen gar nicht mehr wieder?

P.S Das Problem hatte ich vorher noch nie :(

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 20:02 von Timme13

3 Antworten

Wechsel mal den Ort und ruf erneut an. Wenn das gleiche nochmal kommt dann ist der Wagen leider weg.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 20:06 von watchmen

Wenn die "Tante" sagt, dass die Mitarbeiter beschäftigt sind,dann ist es so gut wie sicher das dein Auto weg ist.
Mir selber ist es schon 2 mal passiert, dass meine autos einfach verschwanden, obwohl sie versichert waren.
Am besten wartest du bis der nächste patch rauskommt. Vielleicht ist dann der Spielfehler repariert.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 00:45 von flori1718

Kommt auch vor das in der Garage bei einem der Fahrzeuge auf einmal da steht "Nicht versichert" obwohl man sie schon 2 mal versichert hatte heisst das es problem schon vorher da war.

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)