Wie geht Klonen ? (Pokemon X)

Habe gehört das man im Tausch das getauschte pokemon nach dem Laden von dem Tausch die gelbe WLAN Lampe aus machen muss stimmt das?

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 20:25 von gelöschter User

12 Antworten

Ganz erlich ich will jetz hier keinen in schutz nehmen aber es muss nich gleich heissen das er es machen will er kann es auch aus neugier gefragt haben

Mein gott in welcher welt leben wir hier?!

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 20:42 von BlackStar123

Hey Leute nervt ihn nicht aber mich würde auch interessieren wie man klont weil ich hab es 2 mal versucht mit pokemon die schlecht sind und da hat es nicht geklappt
Kurz gesagt beantwortet die Frage und wenn ihr nicht wollt dann lasst es

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 20:56 von chigi

"Wenn andere auf ihn hereinfallen ist das nich euer problem"
Achso und wenn jemand erstochen wird, ist es seine Schuld, weil er ja besser hätte aufpassen können, oder was...?
Das ist keine dämliche sondern eine fast schon erbärmliche Frage.
Und wenn jemand unhöflich ist, dann bin ich das auch...
"also sucht euch verdammt nochmalhobbys und geht deren nach und klemmt euch in zukunft eure gott verdammten kommentare!"
Das sagt ja der richtige...

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 20:58 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Da geb ich dir absolit recht chigi! Wenn keiner antwortet google ist dein bester freund oder schau auf youtube ;-)

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 20:58 von BlackStar123

mrmonster hat recht wen er jeden verascht warum soll ihn dan noch jemand helfen

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 21:00 von gianni1998

MrMonster nur ma so zur neben info ich bin kein kerl aber mal ehrlich WANN war er unhöflich ?! Ich sehen hier KEINEN unhöflichen beitrag ausser von dir!

Antwort #6, 03. Februar 2014 um 21:01 von BlackStar123

Pokemon klauen empfinde ich persönlich als unhöflich.

Antwort #7, 03. Februar 2014 um 21:08 von MrMonster

Boah aber ganz erlich wenn ihr bzw du bzw die leute drauf reinfallen müsst ihr euch da nich mit einmischen ich weiss das das wauch für mich gilt aber dieser junge hat sicherlich einige übern tisch gezogen aber wenn die leute sich übern tisch ziehen lassen ist das deren problem und nicht euers bzw deins!

Antwort #8, 03. Februar 2014 um 21:13 von BlackStar123

Das sie sich über den Tisch ziehen lassen ist eine Sache. Aber jemanden über den Tisch zu ziehen und das nichtmal zu bereuen sondern weiter damit machen ist nicht gerade höflich.

Antwort #9, 03. Februar 2014 um 21:18 von Dark_Hugo

Ich find's nur einfach mies wenn jemand anderen ihre Pokemon klaut, für die sie stundenlang "gearbeitet" haben. Ist mir eigentlich egal was ihr so macht, solange das nicht auf einen unfairen Nachteil von anderen hinausläuft.

Antwort #10, 03. Februar 2014 um 21:20 von MrMonster

Ich hab jetzt die schnauze voll zu diskutieren wenn ihr das mit euch lassen macht dann ist das euer problem und wenn er weiter macht haben beide schuld

Antwort #11, 03. Februar 2014 um 21:22 von BlackStar123

Jedem seine Meinung...

Antwort #12, 03. Februar 2014 um 21:28 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)