GTA 5 Online spiel problem! (GTA 5)

Hab mir am 31.1.2014 gta 5 gekauft für die ps3 habe installiert und den patch geladen dann versucht zu spielen aber im lademenü wo man wählt was er laden soll bleibt es stehen und nichts geschieht henkt sich aber auch nicht auf,habe dann neu gestartet, offline gestartet das ging, doch so wie ich online gehe im spiel henkt sich das ganze System auf und nichts geht mehr, bitte um hilfe!? DANKE

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 20:51 von Anti81

6 Antworten

Das ist ein bekanntes problem, welches durch einen patch ausgelöst wurde, aber im moment gibt es außer dem offline spielen keine lösung, also wenn du story spielen willst, dann bleib offline, ansonsten für gta online,,,naja eben online sein.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 22:10 von nfsmwfan

Naja, Danke,aber online geht bei mir gar nicht, da henkt sich das ganze system auf so das ich die ps3 komplett ausschalten muss, weil gar nichts mehr geht,darum wollte ich auch noch fragen ob mehr das problem haben das sie gar nicht online spielen können? so wie ich, story offline spielen ist schon auch cool keine frage aber das ganze erlebnis hat man nur durch den online modus! Aber Danke !

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 04:02 von Anti81

Wenn du im Singleplayer bist, kannst du im Pause-Menü auf "ONLINE" gehen und einen Charakter erstellen. Hast du das versucht?

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 11:38 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich weiß ja nicht ob du schon gespielt hast(offline), aber der Online Modus ist erst nutzbar sobald du die Einführung abgeschlossen hast.
Ansonsten einfach das machen was GatonZ dir sagte.

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 13:34 von nfsmwfan

AN GatonZ, ja hab ich gemacht im offline modus gestartet dann einige missionen gemacht, und dann im pausen menü versucht in den online modus zu wechseln, melde mich beim psn an, und so wie ich angemeldet bin henkt sich das ganze system auf und ich muss die konsole ganz ausschalten, weil nichts mehr geht.habe auch schon versucht ob es an der disc liegt aber die geht da es bei meinem Kollegen ganz normal geht.kann es an am internet liegen?kann zwar alle anderen spiele problemlos online zocken wie Bf4 oder GT6 da hab ich keine probleme darum glaube ich das es an der internetverbindung nicht liegt, bin etwas ratlos mitlerweile, am patch kann es ja auch nicht liegen denn dann könnte ja niemand online spielen oder? danke

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 18:28 von Anti81

Hmm da hab ich auch keine Lösung, weil wenn es bei deinem Freund geht...
Melde dich beim Support, ansonsten weiß ich auch nicht weiter, denn am Internet liegt es ganz sicher nicht.

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 08:02 von nfsmwfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)