Far cry 3 oder max payne 3? (Far Cry 3)

Hallo, ich habe vor mir entweder far cry 3 zu kaufen oder max payne 3.Ich kann mich aber nicht entscheiden und wollte euch fragen was ihr besser findet und welches Spiel ihr mir empfehlen würdet.Wenns geht mit Begründung.

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 21:10 von truster999

4 Antworten

Nimm Far Cry 3. Es ist sotrytechnisch viel besser und tiefgründiger umgesetzt, was sich dann auch in der Spielzeit umschlägt. Außerdem hast du dank der offenen Welt und verschiedenen Mittel immer eine alternative Gegner lautlos oder gewaltsam auszuschalten.
Davon abgesehen hast du neben zahlreichen Herausforderungen, Sidequests oder auch der Jagd nach vielen Sammelobjekten noch die Gelegenheit Tiere zu jagen, Objekte herzustellen und deine Fähigkeiten in einem Skilltree auszubauen.
Im Multiplayer warten dann noch die klassischen Spielmodi, einen Map-Editor und eine Minikampagne die du jederzeit off- und online angehen kannst.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 15:08 von watchmen

Wäre auch für Far Cry 3

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 09:19 von derSnox

Ja auf jeden Fall Far cry 3 das Spiel ist einfach spitze.

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 14:07 von cassandraOL

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich habe beide Spiele und habe einen klaren Favoriten! FARCRY 3 Dieses Spiel hat eine tiefgründige Handlung mit sehr gutem Gameplay. Die vielfältigen Optionen, die dieses Spiel bieten, sind extrem vielseitig und machen richtig viel Spaß. Wenn du auf Trophäen aus bist, bietet dieses Spiel eine einfache Möglichkeit, dir eine Platin-Trophäe zu ergattern. Bei Max Payne 3 muss ich sagen, habe ich mich sehr gefreut, dass es endlich rausgekommen ist. Der erste Eindruck war recht überzeugend, doch schon nach einigen Tagen wurde mir langweilig, da sich verschiedene Missionen irgendwie zum Teil nicht spannender oder besser Entwickeln. Zudem kommt noch dazu, dass dieses Spiel ewig lange dauert und ich echt keine Lust mehr hatte. Max Payne 3 ist auch ein rein Missions gebundenes Spiel welches Leider keinen "Open World" Feature beinhaltet. FARCRY 3 bietet einen riesen Spielspaß und lohnt sich jetzt besonders, da zum Beispiel im PS-Store es über Ostern extrem Reduziert wurde.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein wenig behilflig sein.

Antwort #4, 13. April 2014 um 23:14 von bene668

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)