Euer Ernst, DICE ? (BF 4)

Hey Leute,
Seit dem neusten "Patch" habe ich riesen Probleme mit BF4. Die Verbindung ist noch viel schlimmer als vorher, gibt einige Bugs die vorher nicht da waren, teilweise sterbe ich nach 2 treffern oder nachdem ich den Gegner schon lange erledigt habe usw.
Ist das bei euch auch so heftig seit dem tollen "Patch" ?

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 21:51 von MrFluff189

3 Antworten

Also seit dem neusten Patch sind eigentlich nur wenige neue Bugs hinzugekommen. Was mir zur Zeit des öfteren passiert ist, dass wenn ich einem Match beitrete, dass dann die Musik kommt, als wäre das Match vorbei aber dabei ist das Ende noch lange nicht in Sicht. Der komplette Sound fehlt aber die "Endmusik" ertönt des öfteren. Die heftigen Probleme die du oben beschreibst stammen sicherlich nicht vom Patch. Bei mir und meinen Kollegen läuft das Game genauso rund wie vorher auch schon. Tut mir leid. Vielleicht bildest du dir die ganzen Fehler auch nur ein. Dank des tollen Netcodes stehen One-Hit-Death durch Gegner an der Tagesordnung. Und es war ebenfalls auch schon vor dem Patch möglich, sich gegenseitig zu töten. Also dass du den Gegner erledigst dann aber auch noch tot umfällst. Liegt alles am coolen Netcode.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 22:31 von DerImperator

Ja die Probleme gab es hin und wieder mal auch vor dem Patch aber jetzt ist es bei mir noch viel schlimmer. Die haben ja auch diese Anzeige hinzu gefügt, die anzeigt wenn man schlechte Verbindung hat. Die Blinkt eigentlich durchgehend auf. Und erzählt mir bitte nicht, dass es meine Internetverbindung liegt. Jedes Letzte Drecksspiel läuft wunderbar und ohne Probleme. Vor dem Patch lief ja Bf4 auch gut.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 07:21 von MrFluff189

Von dieser Verbindungsanzeige wusste ich noch gar nichts. Dann muss es ja an deiner Verbindung liegen wenn die Anzeige bei mir noch nie war. Das würde einiges erklären.

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 15:43 von DerImperator

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)