Sind Eure Leucht-Girlanden auch weg? (Schlumpfdorf)

Hallo alle zusammen. Beim Weihnachtsupdate gab es Leucht-Girlanden für 10 ( oder 15? ) Beeren.
Meine sind mit dem heutigen Update verschwunden. Was ist das denn? Seit wann werden Beeren-Items von Beeline gelöscht? Ist das bei Euch auch so? Da wird man sich beim nächsten Mal überlegen, ob man überhaupt noch Beeren kauft. Bin sauer...

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 22:56 von mietze63

6 Antworten

Stimmt, ist mir gar nicht gleich aufgefallen. Ich fand das so schön. Voll gemein. Und die Beeren sind weg:-((((

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 23:17 von Feldmaus01

Laut amerikanischem Beeline Forum, ist sich Beeline dieses Problems bewusst, und sie arbeiten anscheinend an einer Lösung um die Weihnachtsbögen/Leuchtgirlanden zurückzubringen. Es war wohl nicht beabsichtigt, dass sie mit dem Update verschwinden...:-(

Außerdem wurde empfohlen, bei Beeline eine 'Beschwerde' einzureichen ("open a support ticket") -- vielleicht bekommt man ja ein paar Beeren gutgeschrieben...!?!

Herzliche, wenn auch leicht verfrühte Valentinstags-Grüße, und viel Spass beim Dekorieren!

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 00:09 von Sonnenblume99

Ja meine ist auch weg!
Beschwerde läuft schon-:))

Wird aber Erfahrungsgemäß lange dauern
Bis sich da was tut!

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 00:17 von Heidi50

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Meine Girlanden sind auch weg, weg, weg :-(

Grüße Myleen

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 01:36 von Myleen73

Nee meine sind noch da wenn ihr die Girlanden für die Dächer meint . Habe jetzt sicherheitshalber die ganzen Häuser eingelagert bis zum nächsten Weihnachten . LG Muppi07

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 18:02 von muppy87

Also nach Rückfrage beim Support ist aktuell der Rückbau/Rückgabe
Nicht möglich aber ich habe meine 15 Beeren zurückbekommen!
Also hinschreiben-:))

Antwort #6, 07. Februar 2014 um 19:02 von Heidi50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)