Wie spielt man dieses Spiel? (CS Source)

Hi,

ich habe mir das Spiel Counter-Strike Globel Offensive gestern gekauft und habe bisher 8 Stunden gezockt. Ich schreibe die Frage unter Source da hier mehrere aktive Leute schreiben. Hoffe ich zumindest. Also in der Tabelle bin ich immer ganz unten. Und bisher war es so das ich die meisten Leute zuerst entdeckte. Ich schieße auf sie ein, danach schießt der Feind und ich bin tot. Da man ziemlich schnell draufgeht verstehe ich nicht wieso meine Treffer nicht so viel wirken. Ein Beispiel dafür, ein Feind hatte sich versteckt, ich hatte ihn bemerkt und wir beide hatten die selbe Waffe und schossen auch eigentlich im selben Moment. Natürlich bin ich draufgegangen und er hatte noch 3/4 seines Lebens. Das passiert ziemlich häufig. Bevor die Map gewechselt wird habe ich nur 2 Kills gelandet und bin 8 oder 9 mal gestorben. So läuft es immer bei mir ab. Mache ich was falsch? Wie sollte ich spielen denn das ist ziemlich merkwürdig das sie dann am ende noch so viel Gesundheit haben.

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 23:49 von R3PL4Y

3 Antworten

Dasist ganz sichr kein Shooter für beginner.
Trotzdem ein paar Anfänger Tipps. (lern es direkt richtig)

- Ziel auf den Kopf. (oder zumindest oberer Brustbereich)
- Einzelschüsse oder Feuersalven aber NIEMALS Dauerfeuer! (Nur wenn jmd. 1 Meter vor dir steht)
- Benutze die Waffen richtig, Sturmgewehre (Ak, M4 etc.) für Mittlere bis Hohe Distanz. SMGs bei kurzer Distanz (benutz die P90 am Anfang wenn du SMGs nehmen willst, die ist völlig overpowered).
- Wenn du Snipen willst, nimm die AWP. Punkt. Lerne ohne Zoom zu laufen und schnell zu Zoomen und zu schießen wenn du jemanden siehst.
- Niemals um Ecken schleichen! (shift). Schleich die an die Ecke an und RENN um die Ecke rum. Das erzeugt Überraschung und Gelegenheiten.
- Wenn du jemanden siehst und keine Deckung hast: NICHT sehen bleiben und zielen. Versuch dich in Deckung zu bewegen und gebe Einzelschüsse auf ihn ab. Das zwingt auch ihn in Deckung.
- Lasse Teammitglieder vorlaufen. Wenn sie zersiebt werden, weißt du was dich erwartet.
- Werfe Flashbangs wenn du erwartest Gegner in einem Raum anzutreffen.
- Drehe dich IMMER von Flashbangs weg.
- Bleibe immer in Bewegung (wenn du keinen Punkt verteidigst).
- Erwarte hinter jeder Ecke einen Gegner
- Wenn du GANZ sicher weißt hinter einer Ecke ist jemand, renne um die Ecke und schieß kurz bevor du rum bist (der Server erledigt den Rest).
- Du kannst durch Holz Schießen
- Höre keine Musik beim spielen, achte auf Schrittgeräusche, sie geben den größten Vorteil

Hoffe das hilft für den Anfang

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 10:10 von Damon

Ok, das ist eine große Hilfe.
Danke ich schicke dir dann eine Nachricht wenn ich wieder hilfe brauche.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 15:48 von R3PL4Y

Hab dir mal ne PM hier auf der Seite geschickt bzgl Kontakt.

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 16:35 von Damon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)