Höllenpumas (Last Story)

Wie besiegt man die Höllenpumas? Ich sterbe bei ihnen immer trotz Waffe mit Attribut Stern :/

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 00:00 von BeLovedJanii

4 Antworten

Hast du ein Tralve oder sowas?
Kommt auch drauf an, wo du die Höllenpumas triffst.
Bei der Quest mit der Spinne und Mirania (die nach dem Schiff) sind zwei gegnerische Magier, mit Yuricks Prominence (Ich glaub Inversion war das..) kannst du die gegnerischen Heilkreise in Schadenskreise umwandeln, die dann den Gegner schaden. Du aktivierst Gathering (Zaels Fähigkeit auf der C-Taste) und lockst die Gegner in den Schadenskreis. Sowas Ähnliches machst du mit Dagran oder Syrenne, die haben beide einen Angriff, der die Gegner anlockt, mir ist der Name entfallen. Jo, und den Rest überlässt du den anderen Magiern deiner Gruppe und den Schwertern.

Bei der komischen Höhle mit dem "geheimen" Gang ist das schwieriger. Am besten erst die Magier mit Stille ausschalten, die können sehr nervig sein. Notfalls verwendest du die Spezialattacken deiner Charas.

Im Kanal, wo man allein gegen die Pumas kämpfen muss, ist das natürlich noch schwerer. Accelerate (Beschleunigung, war das doch in der deutschenv ersion?) ist da bei Waffen mit niedrigem Level hilfreich, Gathering sowieso, da es die Gegner etwas verlangsamt. Probier's auch mit Slash bzw Ausfallschlägen.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 21:50 von KaramellDasOriginal

Japp bin beim geheimgang und habe probleme dort :/ soll ich eine bestimmte waffe nehmen? :/

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 22:05 von BeLovedJanii

Japp bin beim kanal in der stadt wo ich alleine kämpfen muss und habe probleme dort :/ soll ich eine bestimmte waffe nehmen? :/
Bin mir nicht sicher ob du das vorherige verstanden hattest weil ich so seltsam geschrieben habe xD

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 22:07 von BeLovedJanii

Ich nehm immer die stärkste, die ich hab ... außer es gäbe eine, die bessere Attribute hat, dass die die Stärke der stärksten übertreffen :0

Oder just 4 fun kannste auch das kitchen knife verwenden :DD

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 22:17 von KaramellDasOriginal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)