Suche nach dem Enderportal ._. (Minecraft)

Wie schon oben in der frage steht , suche ich das Enderportal.
Immer wenn ich mich auf die suche begebe , und mich dann in die Erde reingegraben hab bin ich gestorben ( wegen Monstern undso. ). Deswegen hatte ich mir die Welt mit dem selbem Seed nochmal gemacht , aber im Kreativ-Modus. Ich hab's da aber auch nich gefunden. ist das normal das es keine enderportale im kreativ gibt oder liegt es an meiner Welt? das ist jetzt schon das ca 3 mal das ich das Portal einfach nicht finde. MIT ODER OHNE ENDERAUGEN 3:D ich finds nich :D *hust* *gier auf 100% \(*•*\)* *hust* ;D

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 01:01 von xdanax02

4 Antworten

wenn du schon im kreativ bist mach es doch so 1. buddel dich runter und ein, jetzt nimm 2pistons glowstone und hebel, jetzt lässt du dich vom glowstone erdrücken in dem du die hebel betätigst, dann drückt dich der piston mit dem glowstone zu.

dann müsstest du mit dem kopf im glowstone sein und durch die wand gucken können.

hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 07:22 von miku1990

Es gibt auf nahezu jeder Welt in der Konsolenfassung ein Enderportal. Du stellst dich einfach nur an. Du musst einfach die Enderaugen verfolgen, bis sie nicht mehr nach oben fliegen sondern einfach nur noch nach unten fallen. Du spamst einfach die ganze Zeit Enderaugen und irgendwann fallen sie alle genau auf einem Block runter. Da musst du dich dann gerade nach unten buddeln.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 15:56 von DerImperator

also das mit dem verfolgen weiß ich auch
Les doch mal durch -.-

und danke für die Idee mit den piston

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 22:42 von xdanax02

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab relativ oft ein endportal gefunden du kannst in deiner creative welt mal die enderaugen verfolgen bis du bei dem ort angekommen bist dann grab dich bissel runter und dann TNT.Klappt bei mir oft.wenn du es immer noch nicht hast lade mich mal ein und ich helfe dir PSN Gruenhelm

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 18:00 von Nicrafter11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)