HK-Droide auf der Ebon Hawk (KotOR 2)

Hallo, Leute!
Auf der Ebon Hawk gibt es ja einen HK-Droiden, dem vier Teile der so fehlen. Jedenfalls habe ich jetzt alle Teile zusammen (Denke ich zumindest) und da wollte ich mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt, diesen Droiden mit ins Team zu nehmen?

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 07:23 von SirLeopold

4 Antworten

Gegenfrage:
Warum solltest du ein potenzielles Gruppenmitglied NICHT mitnehmen?

Schaden tut es nicht, außerdem ist der verdammt lustig von seinen Kommentaren her.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 09:26 von Damon

Aber ist er auch geskillt genug für die Missionen und Aufgaben (Und auch bei denen, wo ich ohne meinen Charakter spielen muss)?

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 13:32 von SirLeopold

Wie stark deine Begleiter sind, hängt doch von dir ab?!

Wenn du ihn erhältst, kannst du erstmal Fähigkeitspunkte verteilen bis er ungefähr dein Level hat. Ausrüstung musst du ihm schon selbst geben.
Ist halt ein simpler Soldat.
Vorteil: Er hat keine moralischen bedenken. Das macht die Dialoge während der Missionen lustiger (wenn man böse spielt).

Ich fand ihn unterhaltsam aber nicht nützlich für meine Spielweise.

Bin eh nur alleine rumgelaufen wo ich nur konnte und mit Machtgewitter alles frittiert später.

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 14:26 von Damon

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Also ich bin helle Seite. Dann wäre er wohl doch nicht mein Fall, oder? Man bekommt ja schließlich noch einen Mandalorianer und so.

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 17:04 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)