Ich suche Freunde ... (New Leaf)

Hi Leute ,

Ich suche Freunde für Animal Crossing new leaf .
Wer möchte gerne mit mir spielen ?

bitte privat anschreiben um Codes zu tauschen ;-)

Aber bitte nur Leute die NICHTS kaputt machen und NICHT einfach Sachen nehmen !

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 07:32 von gelöschter User

9 Antworten

Die Warnung am Schluss wird nichts nutzen, es wird immer der ein oder andere dabei sein, der klaut oder zerstört.

Man kann heutzutage niemandem mehr Vertrauen, ich lass auch nur ganz wenige - wenn überhaupt jemanden - in meine Stadt.

Ich hab einfach Angst, das wieder jemand aus "Neugierde" meinen Geldbaum schüttelt oder meine Blumen "ausversehen" einpackt.

Ich vertraue hier auf ST nur ganz wenigen Spielern.

Wenn du Angst hast, jemand zerstört oder klaut, lass es gleich ganz sein, es wird immer wer drunter sein, der nach Klonen fragt, klaut, zerstört oder bettelt.

Ich bin zwar nicht so, habe aber meistens Internetprobleme oder einfach keine Lust irgendwen zu besuchen oder meinen FC rauszugeben. Außerdem hasse ich unangemeldeten Besuch, weshalb ich meist nicht für alle, sondern nur für Beste Freunde aufmache.

Hatte nämlich mit unangemeldeten Besuch schon öfter Diebstahlprobleme, weshalbs mir lieber ist, man sagt vorher Bescheid.

Wollte das nur mal gesagt haben, nicht böse gemeint, oder falsch verstehen ;)

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 09:15 von DarkAngel_1990

ja genau darky hat recht. sie versprechen dir das sie nichts nehmen und dann weden blumen geklaut.
goldrosen sind dabei der renner. ich habe mein spiel wieder neu begonnen und dabei löscht es leider auch die beste freundesliste. einige beste freunde die ich auf der liste hatte habe ich schon wieder "eingefangen" einige fehlen mir noch. ich kann dir meinen fc geben. die freunde die du dann bei mir triffst sind alle ok. von denen nimmt niemand etwas . im gegenteil ,die schenken dir ehr noch was.
3153-4189-1202 lusi

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 12:33 von rotticarlo

Kann euch beiden nur zustimmen. Mehr gibts dazu nicht zu schreiben :)

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 16:03 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Doch, muss noch etwas dazu schreiben: Bin schon wieder reingefallen. Goldrosen wurden mir geklaut. Echt mies. Jetzt reicht es mir.

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 10:22 von salia24

Dumm das AC immer von kleinen Kindern gespielt wird, die einen auch noch beklauen. Ich wäre für eine FSK 18 Einstufung. Dann hat man wenigstens Leute mit Gehirn. Zwar auch nicht viel gescheiter, aber wenigstens ne Chance xD

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 11:24 von DarkAngel_1990

na super salia, man kann wirklich kaum noch jemand trauen. es kotzt einen wirklich an. dieser blöde kindergarten

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 11:35 von rotticarlo

Ich bin der Meinung das Jeder das Recht hat dieses Spiel zu spielen aber ich finde das man wenigstens ehrlich spielen kann nichts kaputt machen und nichts weg klauen ist für mich eine Selbstverständlichkeit , weil ich finde wenn man etwas möchte kann man fragen ...

das hat auch nichts mit kleinen Kindern zu tun wie ihr es hier scheibt ... es gibt auch welche die das alles nicht tun sondern die auch fragen da habe ich auch welche

Kindergarten ist nur das dumme rumgetue mit dem wegnehmen und so ...

das ist meine Meinung zu dem ganzen

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 12:01 von gelöschter User

Natürlich sind's kleine Kinder, die einem alles Klauen. Oder sonst was machen.

Die meisten sind einfach geistig nicht so reif, dass die kapieren würden, dass das was sie tun, falsch ist.

Warst du mal auf der mehrspieler Insel? Da trifft man überwiegend Kleine Kinder, die rumbetteln und nach Klonen fragen.

Erwachsene trifft man kaum, oder jemanden, der geistig reif genug ist.

Hier auf ST is dasselbe Problem. Es sind geistige Kleinkinder. Das richtige Alter hat damit nichts zu tun.

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 12:48 von DarkAngel_1990

Mika_8, ich habe hier noch keinen erwachsenen Spieler erlebt, der etwas klaut. Ganz im Gegenteil. Wir helfen gerne und werden zum Dank beklaut und/ oder Städte werden zerstört. Und es sind immer die jungen Spieler, die sich wie im Kindergarten benehmen. Fühl dich nicht persönlich angegriffen, ich kenne dich nicht und weiß auch nicht wie alt du bist. Bei mir jedenfalls kommt keiner von denen mehr rein. Erst lieb und nett und dann...

Antwort #9, 05. Februar 2014 um 16:57 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)