König Schlumpf ist nicht mehr da (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, mein König auf dem Berg ist nicht mehr da, er wird nicht bei den Quests angezeigt, auch kann ich das Schloss nicht weiterbauen, habe genug Baumaterial, wenn ich aber auf Bauen klicke passiert nicht.
LG
Chris

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 11:08 von chris_1974

4 Antworten

Moin,
Ist er schon lange weg?
Sonst sofort recovern!
Du kannst natürlich vorher noch das Spielgerät ganz schließen und nach einer kleinen Ruhepause ( für das Gerät :-)) wieder einschalten.
Melde dich wieder
Lg werda

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 13:34 von wer__da

Hi,
neustart habe ich alles schon probiert, kann nicht genau sagen wie lange, bin beim schloss beo level 2 Stufe 5 ist fertig, wollte jetzt 6 bauen und da ist es mir aufgefallen.
Hatte auf das letzte update gehofft das er dann wieder da ist, leider nein.
Kann auch bei der Sternwarte die Beere nicht mehr einsammeln, es steht da (deine beere kann jetzt eingesammelt werden) es ist aber keine da. Alles etwas komisch. Hatte es auf mein altes ipad geschoben, ist aber bei dem neuen genauso...
Wie geht das mit dem Recovern?

LG
Chris

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 13:41 von chris_1974

Du öffnest Optionen (Menü unter Spielen)
Dann tippst du 16 mal auf den Kopf von Papa Schlumpf ( nicht auf Neustart) tatsächlich auf den Kopf !
Es macht sich die Spielsicherung auf mit der Möglichkeit der Vorschau.
Schau dir die letzten Tage in der Vorschau an und such den König. Dann hast du die Möglichkeit mit dem Spiel an dem Tag wieder einzusteigen als dein König noch da war...aber alles was gebaut usw. Wurde, wird dann auch zurückgesetzt!
Versuche es
Lg werda

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 13:56 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi, danke für die Antwort
Habe es gerade ausprobiert, ich komme da aber nur zwei tage zurück, wahrscheinlich weil ich ein neues ipad habe und das alte ist schon resettet... Tja dumm gelaufen...
Gruß
Chris

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 15:05 von chris_1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)