Gibt es eine muenzenanzeige? (Super Mario 64)

ich las, das auf dem stern im hintergarten "L is real 2301" stehen soll aber von wo soll ich wissen wie viele muenzen ich habe?(L is...soll heissen:waluigi ist real wenn du 2301 muenzen hast

Frage gestellt am 05. August 2008 um 18:36 von CheaterD11

7 Antworten

1.es sind 2401 münzen und 2.ich habe alle 2401 und 3.es stimmt leider nicht aber ich glaube anw aluigi solange bis ich ihn freischalte oder sterbe und 4.geh auf Punkte Punkte und wähl deinen spielstand an

Antwort #1, 05. August 2008 um 18:37 von Sert

ja danke ich werde ihn schon noch finden.guahahah!(sorry das lachen musste sein)

Antwort #2, 05. August 2008 um 19:14 von CheaterD11

Ich habe auf dr Seite 33 des Handbuches einen verdächtigen Hasen gefunden. Er kann nicht zu Mario gehören, da er nicht rosa ist und annährend schwareze Ohren hat. Zudem flattern über der Graßfläche bei den Hecken genau fünf(!) lila(!) Schmetterlinge, die sonst nirgens auftauchen. Warum fünf? Waluigi ist der fünfte Charakter. Vlt. hat die Stelle etwas mit Waluigi zu tun...

Hoffe, das war hilfreich.

mfg DetConan

Antwort #3, 05. August 2008 um 20:22 von DetConan

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja danke aber: wieso hast uns mit dem hasenkoenig angelogen das war garnicht lustig?aber da ist was dran an dem was du jetzt gesagt hast.das MUSS was mit ihm zu tun haben.bitte weitere hinweise wenn moeglich.(sorry kein oe,ae,ue)

Antwort #4, 05. August 2008 um 20:39 von CheaterD11

öhm es gibt sie an vielen verschiedenen orten z.B.Gulliver Gumba

Antwort #5, 05. August 2008 um 21:01 von Sert

Das passt zwar nicht zum Thema,ist aber trotzdem witzig ! :

http://www.myvideo.de/watch/2998033/Gewitter_om...

(Geht nur mit Ton !)

Entschuldigung nochmal ,dass das nicht zum Thema passt !

Antwort #6, 05. August 2008 um 21:31 von gelöschter User

Hallo Twister ich würde gerne folgende dinge erfahren falls ich darf also 1.Glaubst du an Wluigi also das es hier in diesem spiel gibt?und2.ist es wichtig für dich ihn zu finden?3.wie lange würdest du versuchen ihn zu finden?und zu guter letzt4.Hast du Alle 150 Sterne?Ich wäre sehr glücklich wenn du mir das alles sagen möchtest

Antwort #7, 05. August 2008 um 23:44 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)