Gegendstände? (DayZ)

Ich bin gestern extrem lange rumgelaufen und war in jedem Haus von ca 4 Dörfern, und den einzigen gegenstand den ich gefunden habe war ein Kopftuch, alles war leer geräumt, hab ich überhaupt eine Chance gegenstände zu finden? Zum Glück hab ich einen Brunnen gefunden um zu Trinken, aber Essen hab ich keines und Waffen auch nicht.
Habe mal gelesen man hätte am Anfang etwas zu essen und eine Waffe ist das nicht so?

Mir ist auch aufgefallen dass ich sehr lange der Strasse entlang gerannt bin, war nirgendwo ein Zombie nur einer in einem Haus habe ich gesehen.

Ebenfalls hab ich am Anfang meinen Charakter erstellt aber als ich einem Sever beitrat war ich eine Frau. Ist das ein Bug oder was?

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 11:47 von Wypaek

4 Antworten

Zu der ersten Frage und dritten Frage (Sachen finden, Zombies), das ist oftmals Serverbedingt.
Es gibt Server, da gibt es fast nichts zu finden oder aber Server die voller Spieler sind die in kürzester Zeit alles gelootet haben :l ...
Genauso verhält es sich mit den Zombies auf den Servern - Server mit wenig Zombies und Server die voller Spieler sind die Zombies dezimieren (töten).
Wechsel am besten den Server.
Das mit dem Essen/ Trinken/ Waffe am Anfang, war einmal so, wurde aber geändert. Jetzt hat man nur noch eine Hose, Tshirt, Schuhe sowie eine Taschenlampe mit einer Batterie.

Zum Schluss noch zu deiner letzten Frage: Der Charakter ändert sich wenn du das erste mal stirbst.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 12:05 von DAEN

Ok danke dir.
werde das mit den servern mal anschauen, das spiel macht schon sehr viel spass, und da ich auf höchster einstellung spielen kann sieht es auch grafisch gut aus. Werde sicher noch viel spass haben damit

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 12:21 von Wypaek

Na dann noch viel Spaß :D !
Ich bin jetzt neidisch xD denn ich kann nur auf niedrigen bis normalen Einstellungen spielen - aber sieht auch so gut aus :D

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 12:25 von DAEN

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Habe so zwischen 30 und 40 fps also noch recht gut meiner meinung nach, habe aber auch eine gtx 680 der spielspass ist ja nicht so extrem von grafik abhängig, ich habe ja auch spass mit alten mario spielen :D

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 12:52 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)