Lohnt es sich zu Cheaten? (GTA 5)

Hallo
1.Frage: Lohnt es sich zu Cheaten?
2.Frage: Ich habe mir das Game von nem Freund ausgeliehen... wenn ich es mir jetzt kaufe muss ich dann wieder von vorne anfangen oder ist es egal welche disc ich drin hab?

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 12:57 von xnoddyx1246

6 Antworten

1. Cheaten hat so gut wie nur Vorteile für den Benutzer selber. Doch ob's moralisch Korrekt ist, liegt an dir selber. Außerdem fixiert sich Rockstar derzeit sehr stark auf Hacker bzw. Cheater - pass als auf.

2. Deine Daten sind dennoch auf deiner PS3 gespeichert. Also ist es nicht von der CD abhängig, sondern von deinen gespeicherten Daten auf der Konsole.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 13:01 von Haze2604

Was mein Vorredner gesagt hat stimmt nicht 100%ig.

Und zwar, Cheaten im offline Modus, wird natürlich nicht verfolgt, die entwickler haben die Cheats ja selbst ins Spiel eingebaut :D, Allerdings verhindern sie das du 100% im Spiel erreichen kannst.

Was Haze meinte, ist im Online Modus, dort gibt es zwar keine Cheats an sich, jedoch werden Glitcher (oder so :P) momentan verfolgt und gebannt.

Aber das, wie gesagt, nur Online.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 13:50 von Iceman211298

Offline-Cheats, z.B. Mond-Gravitation, lohnen sich, wenn man rumalbern will :D
Aber wenn man einen aktiviert, kann man in der Sitzung keine Trophäen mehr freischalten.

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 14:21 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist auch gut so ich hoffe das sich Cheater nie mehr Online anmelden können die verderben das ganze Spiel so haben sie anderen Geld geschenkt. Und Lv10 Spieler kauften sich schon Chetaah, Adder oder helis und Tanks die benutzen sie danach auch in Mission wo bleibt der Spass da?

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 16:45 von ROAD_RUNNER

Cheaten?
Tickt es noch ganz wer kommt den auf so ne scheiß Idee. Wer cheatet braucht sich das Spiel gar nicht erst zu holen. Damit macht man sich auch keine Freunde sondern eher Feinde. Es gibt genug Cheater die nur scheiße bauen und andere mit in Schwierigkeiten bringen.

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 00:27 von Rathalosritter

Also die Offline-Cheats, die R* selbst ins Spiel getan hat, sind ganz witzig.

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 13:24 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)