Spiel funktioniert mit Mods nicht mehr richtig... (Sims 3)

Hallo!
Bestimmt habt ihr solche Fragen schon voll oft gehört, aber ich fand nirgends eine Antwort darauf! :(
Also ich habe mir jetzt den Woohoer Mod von nras installiert, ich weiß, dass er im richtigen Ordner ist, der Master Controller hat nämlich auch funktioniert. Danach habe ich das Spiel gestartet und es kam dieses Fenster in dem Stand, dass der Mod installiert wurde. Doch wenn ich jetzt ein Spiel lade, zeigt es mir links die einzelnen Gesichter des Haushalts nicht mehr an, auch mit der Leertaste kann ich nicht zu einem anderen Sims wechseln. Außerdem lässt sich das Fenster mit den Bedürfnissen, Fähigkeiten, Inventar, ec., nicht mehr öffnen. Auch den Nras-Button finde ich nirgends! :(
Hab danach den Computer noch mal heruntergefahren und am nächsten Tag das ganze nochmal probiert doch es ist alles gleich wie am Vortag!
Weiß jemand woran das liegt, und wie ich mein Problem lösen kann?
Danke!

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 14:30 von simsilinelove

1 Antwort

Habe meinen Fehler bemerkt - hab versehentlich eine falsche Version des Mods heruntergeladen :) !
Jetzt habe ich ein anderes Problem :( !
Als ich heute spielen wollte, stand beim Launcher, dass es ein neues Update gibt, ich habe noch die Version 1.42... Jedenfalls stand dann beim Aktualisieren, dass ich die Version 1.67 schon habe und nach der Aktualisierung hat sich beim Launcher(auch nach Neustart) die Version nicht geändert... Außerdem kann ich den (eben installierten) "Erstelle eine Welt-Tool" nicht öffnen, da kommt dann immer die Meldung:
"Die aktuelle Spielversion ist nicht mit Erstelle eine Welt kompatibel. Du musst Erstelle eine Welt reinstallieren. Speichere zunächst deine Welt-Dateien und deinstalliere Erstelle eine Welt. Lade dann die neue Version von Erstelle eine Welt herunter und installiere sie."
Hab es danach deinstalliert, neu installiert, Computer neu gestartet, wieder geöffnet -> wieder die gleiche Meldung!
Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?
Danke!

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 15:56 von simsilinelove

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)