PokéBank Problem! D: (Pokemon Y)

Ich kann einpaar Pokémon aus Weiß 2 nicht zu Pokemon X/Y übertragen (Rayquaza, Dialga, Palkia etc.) Da steht einfach nur "Mindestens ein Pokémon in der Transferbox kann nicht übertragen werden und wird entfernt" usw.
Kann mir einer verraten, wie ich das beheben kann? Will unbedingt meine Pokémon in X/Y haben. D:

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 14:42 von gelöschter User

12 Antworten

...sinds Cheats? o_Ô

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 14:44 von derschueler

Wieso, hat es was damit zu tun?

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 15:25 von gelöschter User

Nein an gecheateten hängt es nicht. Ich konnte problemlos gecheatete hinüber tauschen, jedoch manche wie Mewtu gingen nicht.

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 15:31 von SabyxD

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hab dasselbe Problem

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 15:32 von SuperShenlongSsj4

Ich habe es nochmal probiert, auch Pokemon die nicht gecheatet sind (Darkrai Event, Palkia Event etc.) kann ich nicht rübertauschen. Und pokemon von meiner anderen edition (weiß) kann ich gar nicht rübertauschen.

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 15:37 von SabyxD

Also mein Palkia Dialga etc vom Event konnte ich rübertauschen.

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 16:09 von Greddachen

Ist es möglich das deine legis mehr als 3 Dvs hatten ?

Antwort #7, 04. Februar 2014 um 16:19 von HeadShotMaster

Ich weiß nicht mal, was Dvs sind D: Und, ich kann mich auch irgendwie bei Pokemon (Global) Link nicht registrieren, oder wie kann ich die Pokémon die durch PokéMover rüvergesendet wurden, in die Box bekommt? ._.

Da steht "Du musst erst die gesendeten Geschenke in Pokemon Link abholen, um PokéMover nochmal nutzen zu können" oder so D:

Antwort #8, 04. Februar 2014 um 17:07 von gelöschter User

Eigentlich werden die Dv's ignoriert, denn es sind schon ein Haufen legendäre Pokemon mit 6DV's im Umlauf, weil Pokebank es nicht auf die Reihe bekommt gecheatete Pokemon zu erkennen^^

Antwort #9, 04. Februar 2014 um 18:09 von TheShadowDragon

Aber, warum können manche, ihre Pokémon trotzdem nicht rübersenden? :/

Antwort #10, 04. Februar 2014 um 21:43 von gelöschter User

Anscheinend ist es ein Bug der zurzeit auftritt und die verschiedensten Pokemon betrifft.

Antwort #11, 05. Februar 2014 um 16:26 von TheShadowDragon

Hoffentlich wird der bald behoben.

Antwort #12, 05. Februar 2014 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)