Heiteira (Pokemon X)

Ich habe jetzt mein heiteira von Pokemon Schwarz 2 auf X übertragen. Es hat die attacken: Weichei, Tarnsteine, Geowurf und Donerwelle. Aber da mir damals die DVs eines Pokemon ziemlich egal waren wollte ich jetzt auf Pokemon X ein neues machen mit den selben attacken aber bessere DVs.

Das Problem ist wenn ich Eier mache wird die attacke Tarnsteine nicht vererbt. Ich wills aber unbedingt mit tarnsteine. Geowurf wird vererbt aber Tarnsteine nicht. Kann ich noch irgendwie anders an Tarnsteine kommen? ._.

Danke für alle antworten.

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 17:21 von Pokeyman

8 Antworten

Wenn du Tarnsteine in Diamant/Perl durch eine TM erlernt hast, geht es nicht. Da es genau wie bei z.B. Nachtara mit Tiefschlag nur auf einer Edition, in deinem Fall Diamant/Perl oder in dem Fall von dem besagten Nachtara, Heartgold/Soulsilver erlernbar ist. Nämlich via TM/Attackenerlerner.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 17:39 von Arsino

heißt das dann jetzt es gibt keine möglichkeit Heiteira in Pokemon X Tarnsteine zu erlernen?

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 17:42 von Pokeyman

korrekt. Außer halt du züchtest eins mit guten DV's in der vierten Generation und lässt es auf Diamant/Perl Tarnsteine per TM beibringen.

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 22:16 von Arsino

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das würde mir viel zu lange dauernd da ich in Diamand bzw. Perl kein 6*31 Ditto hab

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 22:37 von Pokeyman

Die andere Möglichkeit ist, das Heitera zu benutzen, was du dir rübergetauscht hast^^

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 22:43 von Arsino

hää wie meinste das jetzt? kann heatran es vererben oder wie?

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 22:50 von Pokeyman

wer hat was von heatran gesagt? Oo

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 01:13 von Arsino

ach du scheiße... Ich werd auch langsam blind xD

ka ich hab da Heatran gelesen xD
Heitera Heatran ist fast dasselbe :D

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 01:34 von Pokeyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)