wie findet ihr das spiel? (SmackDown 2007)

ist es gut?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 18:42 von ReY_95

11 Antworten

ich finde es ist besser als smackdown vs. raw 2008

Antwort #1, 05. August 2008 um 20:18 von Devil-King123

naja ob es besser ist muss ich bezweifeln!

es kommt darauf an was du für ein Typ bist. Ich meine jetzt ob du viel Story-Mod oder einfach nur Exbethion spielen willst!

bei Story-mod ist 07 besser wobei 08 bei Exbetion besser is (find ich zumindest)

Antwort #2, 05. August 2008 um 21:21 von Mike_92

ich finds gut
nur ich weiß noch ned ob ma mit selbst erstelltn spielern von unterschiedlichen memory cards gegeneinander kämpfen kann

Antwort #3, 06. August 2008 um 08:17 von danieldada

schon mal: speicher einen von den auf die andere um! dann hast du beide auf einer!

Antwort #4, 06. August 2008 um 12:44 von Mike_92

also ich würde sagen vom Gameplay und dem Schwierigkeit ist SVR 2007 besser
aber SVR2008 ist einfach von der mehrheit der wrestler und den Matcharten besser aber ein riesieger nachteil ist der schwierigkeitsgrad selbst auf legende ist dass game noch viel zu einfach da punktet 2007 einfach mehr!

Antwort #5, 06. August 2008 um 13:34 von ResidentEvilCHAMP

das mit der Schwierigkeit stimmt bei 08, denn auf Legend verhalten sich die gegner fast so wie auf Anfänger, außer das sie mehr abwehren

Antwort #6, 07. August 2008 um 12:25 von Mike_92

naja es ist cool aba mich ärget es das ich den cheat modus nicht finde!

Antwort #7, 07. August 2008 um 13:29 von Cheate900

kann einer die frage beandworten bitte.!

Antwort #8, 07. August 2008 um 13:30 von Cheate900

wo soll denn da ein cheat modus sein
gibt es ühaupt cheats?

Antwort #9, 07. August 2008 um 20:05 von ResidentEvilCHAMP

ja es gibt cheats, aber dazu braucht man aber Schummelmode, der kostet aber was und kann deine PS2 kaputt machen

Antwort #10, 07. August 2008 um 22:52 von Mike_92

also ich finde svr 07 viel,viel besser als svr 08 weil bei svr 08
nur auf die grafik geachtet wurde außerdem hat sich nichts
erneuert außer dem 24/7 modus und dem extreme ecw match.
Bei svr07 ist der story modus einfach viel besser und das ganze
gameplay einfach viel besser als bei svr 08 , wen ich zum b.s.
bei svr 08 com. vs com. deuert es 3 min bis einer mal eine aktion
zeigt. Bei svr 07 ist es dagegend etwas besser aber nicht perfekt.
also ich bevorzüge svr 07

Antwort #11, 16. August 2008 um 01:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)