Suche/ tausche Pokis (Pokemon Y)

Hallo^^

ich biete u.a.

Zekrom
Kobalium
Palkia
Tobutz
Groudon
oder andere auf Anfrage.^^

Suche:

Keldeo
Latias
Kyogre
Raikou
Entei
Manaphy
Shaymin

Bei Interesse bitte melden. XD

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 18:33 von TearGrants

11 Antworten

Zekrom gegen Shiny Meditie?

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 18:57 von badBananaboy96

Ich mag Meditie leider nicht. Sorry! ^^ Hast du sonst noch was anzubieten?

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 19:02 von TearGrants

zekrom gegen shiny metagross?

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 19:21 von Koenigskiller_X

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@Koenigskiller_X : Hast du vielleicht eines der von mir gesuchten Pokemon?

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 22:57 von TearGrants

Ich könnte dir Latias Level 100 geben mit sellentau (ohne Chets hab's von Pokémon Heart Gold)
Was hättest du denn noch so zu bieten ?
Ich bräuchte despotarnit und/oder voltensonit wenn du die vielleicht hättest

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 06:35 von Kiko96kiko

Ich habe weder den Voltenso- noch den Desportarnit. Echt sorry!^^ Ich spiele Pokemon Y und da gibt es diese beiden Steine nicht. Und ertauschen konnte ich sie bisher auch nicht. >__<
Ich hätte noch ein Shiny Quappo oder viele Lv.100 zum tauschen bereit. Was suchst du denn genau?

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 09:44 von TearGrants

Was für shininys hast du noch ?
Ich bräuchte stolunior (egal welche Entwicklung)
Skaraborn mit Hochmut
Und jo das wäre es dann xD
Seelentau kann ich dir leider nicht geben mit pokemover kann man ja items nicht weiter geben .-.

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 09:53 von Kiko96kiko

Meinst du du suchst ein Shiny Stolunior oder ein normales?^^
Ob ich ein Skaraborn mit Hochmut habe weiß ich nicht genau... Ich schau mal eben nach..
Ich hätte noch ein Shiny Bojelin (allerdings leider mit Nickname^^) was ich tauschen würde. Ich hatte mal mehr Shinys, nur habe ich die meisten schon vertauscht.

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 10:10 von TearGrants

Ist egal ob shiny ahh ja und ich bräuchte noch ein kapilz mit tächniker (bei skaraborn und kapilz also mit der versteckten Fähigkeiten) hättest du die 3 dann gebe ich dir Latias
Muss nicht shiny oder Level 100 sein :3

Antwort #9, 05. Februar 2014 um 10:20 von Kiko96kiko

Ich habe eben nochmal nachgeschaut..leider besitzt keines meiner Skaraborn die Fähigkeit Hochmut. Ich könnte aber versuchen eines für dich zu fangen wenn du möchtest.^^

Antwort #10, 05. Februar 2014 um 10:20 von TearGrants

Du möchtest 3 Pokemon für eines? Oh..nein danke. Da verzichte ich lieber auf das Latias. Trotzdem danke für das Angebot.

Antwort #11, 05. Februar 2014 um 10:22 von TearGrants

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)