schnell bitte.. (Resident Evil 6)

Mir sind gard so kids ins spiel rein gekommen und die brüllen voll rum wie kann icj die kicken die spielen nicht richtig rennen nur rum -,-

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 18:40 von gelöschter User

6 Antworten

des geht soweit ich weiß nicht, kannst also nur raus gehen und musst das Gebiet wieder von anfang an spielen

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 20:28 von xxJill_Valentinexx

Na toll das ist ja doof ich bin einfach die ganze zeit home Menü geblieben dann sind die endlich weg gegangen

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 20:55 von gelöschter User

hab auch keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben ist eigentlich üblich das man Spieler kicken kann, aber kann man nix machen leider

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 19:51 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ich hatte mal nen beknackten typen der mit ner unendlich ammo magnum mich die ganze zeit getrollt hat und dann mit sprengstoff in die luftgejagt hat, mir blib auch nix anderes übrig als das spiel zu verlassen, das man nicht kicken kann ist eigentlich die größte schwäche des spiels, hab den typen aber blockiert, so muss ich mir wenigstens keine gedanken machen den wiederzusehen^^

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 22:16 von Kryos

Am besten ist es das Hauptspiel zuverlassen, und ein neues zustarten.

Naja ich würde aber die Hauptstory auch nur mit Freunden zusammen zocken als mit irgendwelchen fremden.

Ich hatte mal bei RE5 auch so ein problem mit einpaar typen. Einer der sich extra in das Schussfeld der Gegner gestellt hat und absichtlich starb und der mich im Bosskampf mit Wesker in diesem Vulkan, lieber mit Explosivgaranaten beschoss, als mit Sheva dieses lange QTE zu drücken.

Antwort #5, 08. Februar 2014 um 11:09 von DanteFreak

da stellt man sich manchmal die frage wenn man die hirnlosen typen abschießen soll, ob damit die zombies oder der eigene partner gemeint ist xDDD

Antwort #6, 08. Februar 2014 um 15:28 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)