Lohnt sich das zu holen ? (DBZ - Battle of Z)

Hi ich hab irgendwo gelesen dass das spiel nicht so gut ist aber ich hab mir das spiel angeguckt und finde das es gut aussieht und jetz wolt ich wissen wie ihr das so findet lohnt sich das zu holen ?

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 19:55 von Doggi-Style7070

10 Antworten

Also es lohnt sich aber du musst wissen was dir gefällt aber ey ich bin das spiel grad 1 woche am durch zocken und ja macht riesig spaß

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 19:58 von mw2lover

Ja würde auch kaufen am anfang ein wenig langweilig aber am 2 tag sooooooioi geil ich spiel schon so lang also ja kaufs dir

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 20:08 von Otim945

Hab es seit dem Release in 2 Tagen durch gezockt und spiele es immernoch die Missionen kann man online zocken und das mach sehr Spaß man kann auch 1vs1 2vs2 3vs4 4vs4 im online Modus spielen dort gibt es:

-normaler Kampf
-dragonball kampf
-Punkte kampf
- Überlebenskampf

Das Spiel ist was für Leute die nur online spielen zock doch einfach mal die Demo wenn du einer bist der nur offline spielt lohnt es sich nicht weil man offline nur die Missionen spielen kann

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 20:12 von Son_Goku_67

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Wenn du wert auf viele chars und viele spezial moves (bzw combo) legst,dann rat ich dir von dem game ab. ABER wenn du bock auf schwere missionen und krasse online multiplayer kämpfe hast,dann is es ein muß.

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 20:13 von kurama78

Wenn wer wie du das in 2 tage durch hat bist aber tocker ich hab.2 wochen gebraucht

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 20:16 von Otim945

2 Wochen ? Wtf ich hatte es am Release also an einem Freitag und wochende hatte ich es schon durch also hab ich nur durch gesuchtet so schwer fand ich die Missionen garnicht nur das mit cell hat mich genervt die anderen waren chillig

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 20:18 von Son_Goku_67

Ok vielen dank für eure antworten ich hole mir das spiel auch. schließlich bin ich doch ein riesen dbz fan :)

Antwort #7, 04. Februar 2014 um 20:31 von Doggi-Style7070

Ich kann nur von den Spiel abreaten es zu holen der Coop Modus oder wie der sich nennt ist miserabel man bekommt nur die shclehctesten Speielr immer zu geschoben egal welche mission ob man zufall sucht oder regnd ein raum Beitritt mehr sterben als sieg.Meistens wartest du biß die deppen davor zuende gespeilt haben so dumm ist das system als dank verpisst sich wie immer der anführer des channes und darfst neu suchen.So ein drecksspeil habe ich noch nie gehsen dagegen iost das Ultimate Tenkaichi viel besser.
NIcht zu empfhlen.
ICh will siegen n icht sterben udn zeit verschwenden.Gibt nur dumme onlibne speielr.

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 00:15 von gelöschter User

Die 26 Mission war auch für mich, mein einziger Hänger :D
Schau dir einfach paar Gameplays an!
Wo wir jetzt schon bei Gameplays sind, was hat Whis da für Item das er keine Schläge spürt?

Antwort #9, 05. Februar 2014 um 00:59 von Ghostsfail

Der koop Modus ist gut du musst einfach eine Sitzung erstellen und auf gute Spieler mit guten rängen warten oder du suchst eine Sitzung mach keine schnelle Sitzung suxh eine Sitzung dann gehst du bei den rein die gerade mit Spieler suchen und nicht die gerade im Kampf sind


Bei mir läuft der koop Modus sehr gut ;)

Antwort #10, 05. Februar 2014 um 06:50 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)