Xp Bäume auf dem Planeten (Schlumpfdorf)

Ich habe gestern Abend das Update aufgespielt und den "Ameisenbär" zum aufsammeln der Sterne gekauft. Heute früh haben Bäume u Tiere ihre xp gegeben und heute Abend nur die Tiere. Die Bäume lieferten keine Sterne. Ist das ein Bug oder geben die Bäume vielleicht nur noch einmal am Tag xp?! Das wäre schade...

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 19:55 von luft-de-bonge

9 Antworten

Bäume haben doch immer nur 1 mal am Tag XP gegeben, oder?

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 20:02 von Elend

Nein ich hatte immer alles gleichzeitig 2 mal am Tag...

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 20:04 von luft-de-bonge

Bei mir ging gerade beides, zum 2. mal heute.

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 20:06 von heckbert1967

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Bäume gebe eigentlich auch alle 12 Stunden XP.
Das ist ein Bug, der Beeline bereits bekannt ist und hoffentlich bald behoben wird. Bei mir ist auch totales Kuddelmuddel - manche Ernte- und Bauzeiten verlängern sich willkürlich. Gestern Abend hatte mal ein kompletter Neustart des IPhones geholfen, ist aber (bei mir) mittlerweile nutzlos ;-(

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 20:07 von TanteBratwurscht

Na hoffentlich beheben die das schnell.. Sind 80000 xp die da jedes mal fehlen :-(

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 20:12 von luft-de-bonge

"Sind 80000 xp die da jedes mal fehlen"

Hast Du 160 Bäume? Da haste aber viel gepinselt...

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 20:29 von Elend

Ich hab schon einiges an eiern u Samen frei gepinselt... Hab's noch nicht gezählt aber es ist mächtig am wuseln auf meinem Planet :-)

Antwort #7, 04. Februar 2014 um 20:42 von luft-de-bonge

Nachdem das Problem hier gepostet wurde, hab ich mal darauf geachtet - und es stimmt, die Bäume geben jetzt nur aller 24 h xp...mir fiel auch auf, dass das Kristalllager auch nur noch 1x am Tag xp abwirft, fehlen also bei mir auf dem Berg 76000 xp. Mit den Bäumen auf dem Planeten kommt schon ein hübsches Sümmchen zusammen, ich find das sehr ärgerlich. Wann schafft es Beeline mal, auch nur ein Update ohne bugs auf den Weg zu bringen?

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 19:50 von mietze63

Bei mir läuft es heute wieder alles normal... Auch Kristallager gibt 2 mal seine Punkte

Antwort #9, 05. Februar 2014 um 20:40 von luft-de-bonge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)