wichtige frage! (Black Ops 2)

Moin Moin
Ich hab 3 dringende fragen
1. stimmt das das man besser ist mit einem kleineren fernseh?
2. ich war heute in einem fachladen und fragte ob ich mein pcmonitor mit der ps3 verbinden kann da antwortete mir die "fachfrau" das das wirklich nich geht da hab ich gestaunt weil ich in youtube gesehn hab wie andere die ps3 mit dem monitor verbindet haben geht das jetzt wirklich ich hab sogar noch ne kabel bestellt HDMI zu VGA ich hab ein VGA anschluss beim pc geht jetzt das wirklich nicht ? :(

3.wenn das gehen würde was brauche ich alles um die ps3 und denn monitor zu verbinden ? VGA HDMI KABEL hab ich schon was brauch ich noch DANKE IM VORRAUS :)

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 20:16 von _MrNintendo_

4 Antworten

also zu Frage 2 und 3 kann ich leider nichts sagen.
Aber zu Frage 1: Meiner Meinung nach je größer der Bildschirm desto besser da du sämtliche Umrisse deutlicher ung gegner auf Distanz schon eher siehst. Ein kollege hat nen HD-Beamer (ca. 2 x 1,6 m) wenn wir bei Ihm spielen ist es meist viel einfacher.

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 10:37 von FariUsta

Danke Fari für die antwort meine kumpels sagen mir das man bei einem kleineren alles unterkontrolle hat alles im sichtfeld :D ^^

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 11:35 von _MrNintendo_

Frage 3: das geht gar nicht




klugscheisermodus aus

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 12:54 von speedychamp

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ahha speedY mein freund :) ich hab mir die kabel bei ricardo gekauft :) die kommt nächste woche hoffentlich^^ (ricardo ist wie ebay) ^^

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 13:01 von _MrNintendo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)