Fragen zu Pokemon Bank? (Pokemon X)

Warum kann ich manch Pokemons nicht übertragen?

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 20:24 von Prototype2012

8 Antworten

Das einzigste warum man sie eig nicht übertragen kann ist wenn sie gecheatet sind.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 21:02 von janzybul

Danke

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 21:05 von Prototype2012

da hat janzybul ganz recht, wenn die pokemon nicht mim pokeporter rüber können, dann aller wahrscheinlichkeit nach, weil sie durch einen cheat entstanden sind, bzw. wenn ihre merkmale nicht mit denen die sie haben sollten übereinstimmen.
Das heißt also wenn du dir ein Meloette ercheatet hast, das zwar den richtigen OT, namen, fundort und co hat, aber die ID nicht zu dem passt, merkt es das programm und meldet dir, dass es nicht übertragen werden kann.

Ein anderer Grund kann der Spitzname oder der OT des Pokemon sein, wenn der nähmlick anstößige oder unzuläßige Worte enthält kann man es auch nicht übertragen.
Unzuläßige Spitznamen enthalten worte die beispielsweiße sexualler natur sind aber auch wortteile wie 'pic' sind meines wissens nicht erlaubt.
Hier gibts eine liste verbotener worte(stand gen5 kann sein das in gen6 mehr vorboten sind): http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/List_of_...

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 21:15 von sadmoon07

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Aber ich kann mein arceus, rayquaza und darkrai nich übertragen. Das rayquaza hab ich mir in pokemon schwarz ertauscht und die anderen beiden hab ich normal gefangen. Die events habe ich zwar durch einen cheat bekommen aber das dürfte doch eigentlich kein problem sein.

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 11:08 von Metinman

mein arceus, darkrai und shiny dialga gehen auch net.
Aber einige geceatete pokemon wie shiny palkia gehen.

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 14:00 von easyplayer

Ich konnte ein gecheatetes Lucario übertragen,aber ein gecheatetes victini nicht. Ich find das auch komisch.

Antwort #6, 16. Februar 2014 um 11:21 von TheDarius96

Kann ich die pokemon Bank mit einem Kumpel zusammen benutzen also einmal bezahlen und wir beide haben pokemon auf der Bank von 2 Geräten?

Antwort #7, 11. Juni 2014 um 10:53 von WWE-KING-EDGE

Kann ich die pokemon Bank mit einem Kumpel zusammen benutzen also einmal bezahlen und wir beide haben pokemon auf der Bank von 2 Geräten?

Antwort #8, 11. Juni 2014 um 11:47 von WWE-KING-EDGE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)