Kann ich es auf hohen Einstellungen spielen? (Skyrim)

Hallo und zwar habe ich eine Frage. Habe mir einen neuen Pc gekauft und wollte mal wissen ob Skyrim bei mir auf hohen Einstellungen flüssig laufen würde.

- Mainboard: Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD 990X
- Prozessor: AMD FX-6300 overcl. 6x 4.0GHz
- RAM Speicher: 8GB High-Speed DDR3 PC-1600 (2x 4GB)
- Grafikkarte: GeForce GTX770 2048MB (2xDVI/HDMI/DP)

Bedanke mich schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 21:34 von GodOfWaar

8 Antworten

Da hast du aber nen ziemlichen Fehlkauf gemacht...aber ja läuft auf Hoch-Ultra

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 22:37 von Extr3mZock3r

Fehleinkauf bezogen auf was ? Wegen dem AMD Prozessor?

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 22:44 von GodOfWaar

Lass dich nicht verarschen, der Rechner ist zum zocken absolut in Ordnung.

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 04:08 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay danke für die Antwort!

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 05:50 von GodOfWaar

Du kannst es auf ULTRA hohen Einstellungen spielen. Mit einer GTX 770 dürfteste selbst mit 2k Texturen, zig Mods und ENBs keine Probleme haben, Du kannst sogar noch die Inis tweaken, maximale Grassichtweite, sowie maximale Static Sichtweite und Full LOD sowie UGrids 9 sollten kein Problem sein.

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 06:36 von The_Dahaka

Das hört sich doch gut an ^^ Danke für die Antwort.

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 06:44 von GodOfWaar

Dann sollte er den 6300 aber übertakten...das sieht nämlich nach nem Fertig Pc aus, ich hoffe du hast nicht über 750€ gezahlt...^^

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 10:38 von Extr3mZock3r

"Dann sollte er den 6300 aber übertakten"

" Prozessor: AMD FX-6300 overcl. 6x 4.0GHz "

das ist er bereits. :)

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 15:30 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)