serpifeu mit versteckter fähigkeit (Pokemon Y)

hallo leute wer von euch kann mir ein serpifeu mit versteckter fäähigkeit tauschen?
biete auch eun paar gute pokemon dagegen gerne auch iwelche legenderen
mein freundescode 3496 9625 5483

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 21:56 von thetransporter93

9 Antworten

ich hätte eins was für legendäre hast du denn?

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 21:58 von lukinator

Du weist schon das man das Ding aber nur per Cheat erhalten haben kann oder?
Offiziell gab es das leider nie, deswegen konnte ich auch erst keins finden bevor ich das herausgefunden habe.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 22:26 von Gaara4

Ja das weis ich xd is mir aber egal xd
Hab yveltal mewto viltolos also mit egal hab auch andere normale pokemon

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 22:29 von thetransporter93

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Also haette auch nichts dagegen wenn du nichts dafuer nehmen wuerdest xd hab aber auch geckabor und panflam mit versteckter faehigkeit

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 22:33 von thetransporter93

Na denn, mir eigentlich auch :P

Gut dann biete ich auch mal, regice, Regirock, Zygarde, Arktos, Celebi.

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 22:35 von Gaara4

Haha Gut dann sind wir ja schon zu zweit die das pokemon haben wollen xd wenn du magst kann ich dir dann eins züchten wenn ich es kriege
Brauchst mir auch nichts dafuer geben ;)
Aber wie gesagt brauch es erstmal selbst xdd

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 22:45 von thetransporter93

Ich konnte mir meine nicht über Pokebank rübertauschen, weiß einer warum ? =(
Liebe Grüße!

Antwort #7, 04. Februar 2014 um 22:50 von JackyDee

An die die Panflam, Geckarbor und Serpifeu mit VF haben.
Ich würde sehr gerne eins von jeder Sorte haben mit VF und habe sehr viel zum tauschen also wäre nett wenn ihr mir kurz eine Nachricht schicken könntet damit wir uns austauschen können. Ich würde so ziemlich alles dafür geben auch Legis (sogar die paar shiny Versionen die ich habe)
MfG Raijin6

Antwort #8, 01. Mai 2014 um 17:24 von Raijin6

Hat sich erledigt

Antwort #9, 01. Mai 2014 um 18:12 von Raijin6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)