PokemonBank erhalten. Wo ist dann aber Celebi? (Pokemon Y)

Wie ich oben geschrieben habe, habe ich Pokemon Bank runtergeladen und auch den PokeMover erhalten. Doch irgendwie kriege ich das mit Celebi nicht hin. Wie bekomme ich es? Habe mein Spiel aktiviert aber nichts passiert.

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 23:36 von Gechset

4 Antworten

also du musst von schwaz 2/ weiß 2 einmal pokemon rüberschicken dann bekommst du poke meilen oder gp punkte und beim 2 mal pokemon rüberschicken bekommst du das Celebi als geschenk

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 23:41 von pokemonXjunky

Und wozu ist diese "Hilfsnummer" gut, die auf dem Titelbildschirm gezeigt wird? Das steht unter "Über PokemonBank".

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 23:44 von Gechset

keine Ahnung brauchte ich nirgends

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 23:45 von pokemonXjunky

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
schwarz und weiß (2) haben damit gar nichts zu tun. auf meinem zweiten DS hab ich den mover nicht mal geladen und es bekommen. man muss die bank einfach nur 2 mal geöffnet haben. beim ersten mal gibt es 100 meilen bzw 10 GP und beim zweiten mal gibt es dann celebi. wie gesagt, geht alles ohne SW(2) benutzen zu müssen.

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 09:17 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)