Brauche Tipps bei den Aufgaben von Toulousie beim Clown-Schlumpf-Spiel (Schlumpfdorf)

Hab Probleme die verschiedenen Bilder so fertig zu bekommen das der Clown-Schlumpf zufrieden ist. Schaff so keine einzige Aufgabe, hab sogar schon SB benutzt um weiter zu kommen. Aktuell hänge ich bei der Torte fest, aber auch andere Bilder klappen nicht wie Schlumpfine, Brunnen, Laterne usw.
Habt ihr Tipps wie ichs schaffen kann?
Danke schon mal, LG Petra

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 23:39 von schlumpfidu

6 Antworten

Ich weiß, es ist nicht einfach. Wichtig ist alle Farben zu benuzen. Oft sind es so kleinigkeiten wie zum bsp die lichtpunkte auf dem blauen Gestänge des Brunnens. Ansonsten üben und testen. Ich schaff auch nicht überall smurfy aber bei den meisten. Bei Schlumpfine beide weiß verwenden!
Lg

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 01:09 von Feldmaus01

Welches weiß wo einsetzen? Hab ich eigentlich auch schon versucht aber probiers nochmal. Danke dir trotzdem.

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 15:03 von schlumpfidu

Ja, auf die kleinen Details kommt es an. Bei den Blumen zum Beispiel haben die blauen Blumen oben auch einen oder zwei kleine gelbe Tupfer. Ich hab ewig gebraucht, um das rauszufinden. Dann erst hat es das 'smurfy' gegeben.
Der Brunnen hat so kleine 'Lichtreflexe' (kleine hellere Punkte auf den Steinen und dem blauen Gestänge). Da dann mit weiß entsprechend auch die Tupfen hinsetzen mit dem kleinen Pinsel.

Antwort #3, 12. März 2014 um 10:12 von schtroumpfette

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke schtroumpfette für deine Antwort.
Mittlerweile hab ich bei den meisten den Dreh raus u bekomm ein smurfy. Aber für Tipps bin ich weiterhin immer dankbar. LG Petra

Antwort #4, 12. März 2014 um 11:36 von schlumpfidu

einfach das ganze Bild ausmalen von oben bis unten (dicker Pinsel, eine Farbe)
danach dünner Pinsel, Farbe wechseln und ein Kreuz von oben nach unten und rechts links mittig,
nun in die vier entstandenen Felder fünf Punkte mit der Farbe vom Kreuz und den restlichen zweien.
und nun schnell oben links Finish drücken = SMURFY

Antwort #5, 22. März 2014 um 11:56 von Fleischa

Danke Fleischa, der Tipp ist super und klappt echt gut ! LG Petra

Antwort #6, 13. April 2014 um 22:21 von schlumpfidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)